[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

der wahre flop bei der wm ist eindeutig der ard player. ich bin am überlegen das fußballschauen einzustellen, weil der ton alle 5-10 minuten asynchron läuft.

Funktioniert bei mir problemlos und hat vor allem kaum Delay zum TV-Bild (unter 10 Sekunden).

1 „Gefällt mir“

Der Kommentator findet Cavani ist noch nicht Inn spiel, ich Feier sein Zusammenspiel mit den Spielern, 1-2 Ballkontakte, Pass und sich wieder freilaufen, sick.

Sind mit Deutschland, Argentinien und Brasilien in bester Gesellschaft

Nur, dass die Gegner von den drei genannten Teams ein ganz anderes Kaliber waren. Uruguay wirkt selbst gegen die Saudis träge und unkreativ.

So wie wir gegen die Saudis :joy::+1:t2:

Ja, nur dass unsere Torchancen nicht von nem depperten Fehler des TWs verursacht wurden. :smiley:

Mexiko, Island, Australien sind wie die Saudis und Ägypten genau so weit vom Titel entfernt bzw von der Favoritenrolle.
Schweiz eigtl auch aber die haben ziemlich gut gespielt

Wenn Uruguay trotz des Fehlers 1:0 gewinnt soll es so sein, aber bitte nimm nicht die deutsche Leistung in Schutz das die Tore ordnungsgemäß waren da sie 2 Treffer kassierten^^

Ja, es gibt aber mehr als nur Nicht-Favoriten und Favoriten. Saudi Arabien ist fußballerisches Fallobst, mit Abstand der schwächste Teilnehmer des Turniers.

Island hat schon 2016 gezeigt, dass sie die großen Mannschaften ärgern können, Mexiko hat dies schon diverse Male bewiesen. Und die Schweiz gehört für mich in die zweite Reihe des Turniers, direkt hinter den Favoriten.

Soll alles nicht die Leistungen von Argentinien, Brasilien und insbesondere Deutschland entschuldigen, aber vergleichbar mit dem müden Auftreten der Uruguayer sind vor allem die Auftritte von Argentinien und Brasilien nicht.

2 „Gefällt mir“

Saudi-Arabien ist wirklich das schwächste Team bei der WM. Kicken können sie vielleicht, aber vom Niveau und allem reicht so etwas in der Qualifikation. Die Spieler spielen fast alle in der heimischen Liga. Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zu anderen Nationen.

Mexiko und Island haben ebenfalls sehr gut gespielt. Australien kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

Defensiv sehr stark. Offensiv leider zu viel heiße Luft.

Peru war auch stark und die Dänen schwach. Nur leider wollte man den Ball ins Tor tragen und die anderen Bälle gingen vorbei… oder übers Tor (Elfmeter…).

Werde morgen die Peruaner wie die Marokkaner heute anfeuern.

Immer wieder witzig, wenn der Kommentator von den möglichen Gegnern im 8tel Finale redet und dann nur die Favoriten nennt, so als ob das schon feststehen würde.

…dass Deutschland die Gruppenphase schafft, meinst du oder? :simonhahaa:

Also wenn Uruguay nicht auf Portugal oder Spanien trifft, wäre das schon eine Sensation. :smiley:

Aber Sensationen sind ja nicht auszuschließen.

Na, was glaubst du denn? :aluhut:

Glückwunsch an Russland und Uruguay?

1:0 gegen Saudi Arabien…puh…da hat sich Russland (!) besser angestellt. ^^