Glückwunsch U-R-Gay
Wo die Simpson noch geil waren xD
Oh nein, die Iraner waren ja die mit den Vuvuzelas.
Da ist es wieder, der riesige Scharm Mücken auf den Tribünen…grausam
Das war doch kein Foul.
Ist der Schiri mit Etienne verwandt?
Die Spanier sind ja ganz schön unter Zugzwang, wenn ich so darüber nachdenke.
Ich hoffe ja auf ein Glückstor von Iran.
Aber mal ne andere Frage. Klingen bei der ARD einfach nur alle Kommentatoren gleich oder ist es ein und derselbe Typ, er heute alle Spiele kommentiert hat?
Der Stil ist ähnlich. Aber Gerd Gottlob labert weitaus weniger Müll als die anderen beiden.
Nie darf ich was tolles haben.
Es scheint als ob die Favoriten es bei dieser WM nicht schaffen gegen tiefstehende Gegner mehrere Tore zu schießen. Ist ganz schön interessant. Spanien müht sich momentan ziemlich ab.
Edit: uuund Spanien trifft …
Endlich ging der Ball mal rein
EDit: Wieder so n Kacktor
Gott 1:0 Allah.
ftfy
Dir ist schon klar, dass Allah nur ein anderes Wort für Gott ist oder? Wenn dann hättest du so was wie Jesus 1:0 Moses. Aber das könnte man halt nur sagen, wenn Spanien gegen Nigeria spielen würde.
Schade für den Iran, aber Spanien führt verdient.
zeigt nur wie schwierig es ist, selbst für qualitativ sehr viel bessere mannschaften gegen geordnete stief stehende gegner überhaupt ein tor zu erzielen. und dass eine geordnete funktionierende tief stehende defensive sehr viel einfacher zu erlernen und umzusetzen ist als eine torgefährliche offensive, zeigen zusätzlich noch die vielen tore nach standard-situationen.
eine entwicklung, die man aber schon seit einigen jahren im fußball beobachten kann. insbesondere natürlich bei turnieren mit national-mannschaften, da erstens viele qualitativ schlechtere mannschaften teilnehmen, zweitens die trainingszeit begrenzt ist und drittens v.a. in der k.o.-phase das wichtigste ist, keinen treffer zu fangen.
das wird nur noch lustiger werden mit 48 mannschaften in der wm-endrunde
Dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint war?
Iran in der Achterbahnfahrt der Gefühle…