[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

Schauen wir mal, offenbar hindert 'ne gebrochene Nase nich am Fußball spielen…

Und das ohne Paul Breitner ^^

1 „Gefällt mir“

Brasilien?

Btw. die aktuellen Twitter Trends sprechen auch für sich. Auf 1 „GERSWE“, auf 2-9 die Namen von deutschen Spielern. :smiley:

HAHA, stimmt. :joy:

Wie geil das ist. Hat das schon jemand dem Tobi getwittert? xD

1 „Gefällt mir“

Der bekommt dann so ne schöne Batman-Maske :slight_smile: bin gespannt

joar, also, auf der „außenbahn“ war er ja nun nicht unbedingt.
aber ich versteh was du meinst. außen ist nicht müllers lieblingsposition. und jeder spieler ist natürlich am besten auf seiner lieblingsposition aufgehoben.
aber was willst du mit unseren MF-spielern sonst machen als einfach aufstellen und rochieren lassen?
das „problem“ bei reus und draxler ist imo, dass beide gern mit tempo von hinten :donnie: kommen.
dazu passt aufm papier n verspielter 10er wie özil ganz gut (+ offensive außenverteidiger).
n echten mittelstürmer (und nicht bloß ne wand wie gomez) find ich mit werner auch wichtig, weshalb ich müller als „falsche neun“ auch nicht so dufte finde.
und müller sieht sich selbst nicht als stürmer, sondern als MF-spieler.
als 10er wird müller nie und nimmer spielen - auch nicht bei bayern.

du kannst als trainer halt nicht jedem spieler seine lieblingsposition geben - das ist ne große herausforderung , v.a. als bundestrainer. :man_shrugging:

(aber hey, nur my opinion, und hab grad n bissl zu viel getrunken, deshalb schreib ich auch romane)

Den Song irgendwann im Frühjahr das erste Mal gehört und gleich gewusst das sich die ARD oder das ZDF den als WM Song nimmt.

Vielleicht auch Frankreich

1 „Gefällt mir“

Die ÖR hatten schon immer einen schlechten Geschmack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley: sah übel aus

Ich lerne gerade das erste mal, das der auch Rap Passagen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Rap“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

brasiliens marcelo!

nuff said

1 „Gefällt mir“

Um welchen geht es?

Fantas feat Cluso - Zusammen

1 „Gefällt mir“

Hallelujah! Ich predige das schon seit Beginn der Bundesliga-Saison!

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke ^^
Ist kein typischer fußballsong :slightly_smiling_face:

Stimmt zwar grundsätzlich, aber wenn von den anderen Schnellen keiner schnell spielt wärs halt ne Alternative. Aber unabhängig davon fand ich schon, dass er auch gekämpft hat, hat das ein oder andere mal sogar hinten rechts mit verteidigt in der ersten Hälfte und Kimmich unterstützt.

Apropos, dem sollte man mal die Durchbruchsversuche zur Grundlinie verbieten, da war regelmäßig der Ball beim Gegner. :thinking:

Das Problem an sich ist halt, dass Draxler und Müller dort wo sie gespielt haben einfach wie ein fehlender Spieler waren. Einen davon kann man meiner Meinung nach austauschen gegen nen schnellen Werner. Das haben die beiden ja nicht wirklich geleistet.

2 „Gefällt mir“

Na, Fanta 4 waren immerhin die ersten, die wirklich deutschen Rap gemacht haben, den sie von afroamerikanischen GIs in Deutschland kennengelernt haben. Klar, ist nur so 30-40 Jahre her :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nee passt aber thematisch so als ob er extra für die WM produziert worden ist :aluhut: