Keiner der letzten Songs war ein WM Song. “Auf uns”, “Au revoir”, “Wir sind groß” und auch “80 Millionen” haben beide vorher existiert und wurden dann halt nur genutzt.
Ich weiß aber wirklich Rap spielt bei dem Song keine Rolle, da gibt es bessere Tracks auf der neuen Platte
Finde ich aber besser wie der gröhlmist wie Zb schwarz und weiß oder wenns extra umgeschrieben wird wie bei dem 80 Millionen Ding ^^
Man, das war vielleicht auch Scheisse!
Ich finde den hier noch am besten in diesem Jahrtausend ^^
nuff said.
Passt von der Qualität perfekt zur Deutschen Leistung bisher.
Deutschendusel erkennt man auch außerhalb von Deutschland
Kimmich kann hinten nur bedingt, Hector vorne. Wie in allen Mannschaften der Welt sind die AV schwer zu besetzen. Wobei bei der offensiven Qualität mir persönlich hinten die Absicherung wichtiger wäre.
Heute allerdings waren die AV nie ein Problem, die Gefahr kam durch die Mitte. In Normalform ist mir da ein Khedira lieber, der wirklich weghaut. Zumal die IV ja nun heute durch Hummels und nächstes Mal durch Boateng eindeutig geschwächt sind (bei aller Qualität ist Rüdiger keiner der Beiden).
Naja, wenn Reus gewechselt ist hat er meist mit getauscht, hin und wieder aber auch den Wechsel verpasst und dann standen sie zu dritt da rechts (mit Reus, Kimmich und Müller). Aber er hat auch versucht hin und wieder die Mitte mit zu besetzen, allerdings ist das dann mit Werner, Müller und Draxler zu viel und zu einseitig (alle auf ihre Füße gerichtet, keine Köpfe).
Wenns klappt, gut. Hat es mMn zu selten.
Deal. Özil als Verteiler für schnelle Spieler und Reus rechts, Brandt links zB. Oder wenn Müller spielen soll, dann ihn als HS, Özil halbrechts (kann er auch) und Reus links. Bei Werner bin ich unschlüssig. So richtig hat er mich nicht überzeugt. Und für hohe Bälle ist Gomez mit Sicherheit besser geeignet. Aber da hat man eben zuwenig Alternativen, ein Petersen würde mir gefallen.
falls es irgendwen interessiert:
nach expected goals
gewinnt deutschland zu 38%
gewinnt schweden zu 33%
gibts unentschieden zu 29%
also rein nach wahrscheinlichkeiten auch ultra knappes spiel
(und natürlich bin ich wieder letzter im tippspiel wegen der ganzen pussy 2:1 tipper - ich kotze)
Habe hier in Schweden in einem großen Pub geschaut.
Eine Totenstille nach dem Tor, aber man war das geil.
Nils hat den Tweet auf Twitter retweetet.
cool
Und du hast den retweet hier eingefädelt ^^
Und bei mir heißt es ich sei betrunken!
Ist übrigens eine alternative Version von seinem Kult Spruch.
Ich war ja von Anfang an der Meinung und bis kurz vor Verkündung des Kaders sogar überzeugt, dass alle drei Stürmer mitkommen. Gomez und Werner als Startspieler, je nach Gegner und Petersen als Joker, der stand im Testspiel gegen Österreich oftmals gar nicht schlecht und hat gut weitergeleitet wurde nur leider selten angespielt.
Nice.
Kannste unmöglich ernst meinen…
Bei EM, nicht bei WM!