Hey, ich mein das aber alles böse, was ich zu dir sag
So ja, aber nicht wenn du Werner in der Mitte (statt Gomez) und Müller außen hast. Dann ist es mir zu schnell und kein Abnehmer in der Mitte, der den Ball erkämpft und behauptet (das ist mMn nicht Werner-typisch).
Aber so wie du gepostet hast, ja, das macht Sinn
ein box-to-box sechser, da geb ich dir recht.
aber er braucht einen, der absichert, wenn er nach vorne geht und nicht zur seite abkippt (wie kroos es gerne in der vorwärtsbewegung macht).
ich mag khediras körperlichkeit vom spielstil, aber er hat imo seinen zenit überschritten.
gündogan ist ähnlich, jünger und geiler imo, aber haste das gleiche problem mit kroos.
kroos ist gesetzt, und damit kroos seinen normalen style spielen kann, brauchste n schweini oder n casemiro - hat man ja gesehn, dass als gündogan reinkam und der erste konter lief, der nicht zu verteidigen war, sich kroos eher nach hinten orientiert hat.
ich sags nicht gern (weil ich gündogan geil find) aber khedira oder gündogan + kroos klappt nicht, man braucht n schweini.
Eben solche Sachen sind hier jedem klar. Hier gehts seit 4 Stunden nur um dieses Spiel und nichts anderes.
Hat man nicht, daher bin ich halt nicht so weit von Khedira entfernt wie manch andere
In Köln probiert man es mit Hector (recht gut), hat man ja auch mit Lahm mal gemacht, aber einen soliden AV dafür aufgeben? Das geht auch nicht…
Ich verstehe ja immer noch nicht warum der FCB den Herrn Kroos verkauft hat oO…
Ich muss sagen, ich sehe da parallelen zu Portugal wie bei der em, haben sich da auch konstant durchgewusel und am ende den Pott geholt^^
Würstchen Uli wollte Geld sparen.
werner + gomez in startaufstellung - not gonna happen imo
@Gonnagle
bin ja effzeh fan, aber hector ist nicht weltklasse und wird es nie sein.
hector wird immer die aufgabe im defensiven MF erfüllen, die du ihm gibst und in köln auch eher zentral spielen (weil er besser ist und mit dem alter langsamer wird). er ist grundsolide und bodenständig, aber niemals weltklasse.
Das versteht niemand…
Du unterschätzt Löws 3-5-2!
Frechheit!
stimmt 3er kette hab ich iwie nie aufm schirm bei deutschland.
aber da sehe ich keinen hector iwie, der is für mich n grundsolider arbeiter - und bei köln natürlich n MF-gott.
Sorry, meinte natürlich
War auch so eine Aktion von Löw, die ich nicht nachvollziehen konnte (Lahm als DM)…zum Glück hatte das sich später quasi von selbst erledigt.
Was war das für ne Rudelbildung von Schweden am Ende?
Ein Spieler, der einen extremen Spielüberblick hat, super Pässe und Flanken schlagen kann und dazu defensiv (trotz kleiner Größe) so gut steht, dass er jedem Gegner den Ball abläuft?
Gute AV, die mit dem Alter langsamer werden sind als Sechser und vllt auch als Achter super aufgehoben. Weniger schnell sein müssen, mehr Überblick haben. Hat mMn mit Lahm gut geklappt und sieht auch bei Hector gut aus. Aber solange sie AV spielen können sind sie da wertvoller, keine Frage.
Ich glaube AV sind mittlerweile die anspruchvollsten Positionen. Schnelligkeit, Defensive, Pässe, Flanken, Torgefährlichkeit… Gibt es etwas, außerhalb des Tores was von denen nicht verlangt wird?!
@anon70999596 Die deutschen Spieler sollen respektlos gewesen sein und unter anderem sich geweigert haben abzuklatschen. Und es sollen wohl auch Worte gewechselt worden sein.
Irgendwelche Offizielle haben die schwedische Bank provoziert
Schon ziemlich arm sowas