Was für Spaten (also die zwei Deutschen)…
Man man man…
Der Sieg ist hauptsächlich Werner zu verdanken. Beide Tore sind durch seine Aktionen entstanden und auch sonst hat er Offensiv-Impulse gegeben, wo es nur ging. Das Gegenteil von dem, was Draxler bislang gezeigt hat.
ist auch ne selten dämliche Aktion gewesen
scheiss aktion, aber muss gestehen, dass ich auch schon schweden verhöhnt hab - 2006 als im achtelfinale schweden gg D n elfer verschossen hat. also kann ich das im eifer des gefechts nachvollziehen.
schande auf mein haupt
Du bist aber kein Offizieller auf der Bank der deutschen Mannschaft. Is so halt schon 'ne mistige Aktion.
Mega asozial, wer auch immer diese fettbäuchigen, reichen deutschen Hemdträger waren, ich hoffe sie bekommen mindestens den Rest des Turniers Stadionverbot.
Ich finde das sehr gut von Toni Kroos, dass er den Real-Dusel mitgebracht hat.
Fussball im Wandel der Zeiten.
Sowas scheint halt angesagt zu sein, wenn man es mal ganz platt formulieren möchte.
Glücksspiel is a hell of a drug!
die spielmacherposition verschiebt sich halt immer mehr nach hinten …
(bzw. wie war das mitm libero oder vorstopper noch gleich )
Oh mann was ein Krimi das spiel war >.< Das 2:1 von Kroos war schon n verdammt geiles Tor, macht aber nicht seine unzähligen Fehlpässe vergessen ^^ Dennoch ist er leider zu wichtig für die Mannschaft, aber vielleicht hat es jetzt ja auch bei ihm klick gemacht.
Ich muss sagen Werner hat mich echt begeistert, war hervorragend dieses Spiel. Und Boateng einfach nur dumm >.< So unnötig diese Gelb-Rote-Karte.
Brandt hätte man auch mal n bisschen früher bringen können, hätte vielleicht schon früher 2:1 stehen können dann.
Auch sah das Spiel der Deutschen die ersten 10 Minuten und fast die komplette zweite Halbzeit sehr gut aus, also eine Steigerung ist zu erkennen. Würde sagen gegen Südkorea sind sie dann endlich in Weltmeisterform angelangt
Ja, aber besser so als gegen Südkorea ne zweite Gelbe und dann im Achtelfinale fehlen
Stimmt natürlich auch ^^
zweeeiiiizuhhhaaaiiinnnssssiiihhrrrkaaaaakkkkaaa
Ich hasse diese Social Media Posts von Tippscheinen. Man sieht halt die >99% dieser Kombiwetten, die verloren haben, nicht.
Oder es sind solche, wo ein Ergebnis falsch ist und damit die hohe Quote versaut. Genau so funktionieren Wahrscheinlichkeiten und Wetten halt, deswegen war die Quote ja auch so hoch.
Letztlich ist das nur Werbung für die Sportwettenanbieter, wovon die meisten Leute die Finger lassen sollten.
wat?
Don’t do drugs…äh Glücksspiel!