[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

#ItsComingHome :gunnar:

futbol s camin haum!

Deswegen sag ich ja “normale”.
Das ist eine absolute Ausnahme und eine Legende sondergleichen.

Stones :+1:t2:

Gut, dass das klammern da nicht belohnt wurde.

Löws Problem ist schon seine Verbundenheit zu altgedienten Spielern, in diesem Bezug hätte er früher durchgreifen müssen.

1 „Gefällt mir“

Bin ja mal auf England : Belgien gespannt.

1 „Gefällt mir“

Äh, du hast schon gesehen, dass Özil und Kedira nicht gespielt haben?

1 „Gefällt mir“

Wie jeder Panamese(?) einen umklammert hat, am Ende aber trotzdem alle völlig frei standen war schon interessant :smiley:

Keine Lust, wenn ich das schon höre…
Dann lasst halt die U21 die WM spielen, die haben sicher lust.

Ferguson hatte die tägliche Trainingsarbeit zum Großteil den Assistenten überlassen und die auch regelmäßig ausgetauscht.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Jein, wir sind ja auch ein Verein der sehr von der Kontinuität lebt und das finde ich im Grundsatz auch super. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen, da kann ein Trainer nicht mehr aus der Mannschaft rausholen. Und das bedeutet Stillstand, während es sich anderswo weiterentwickelt. Stillstand ist also ein Rückschritt.
Sieht man ja ganz schön an uns.

Und ganz ehrlich, was soll ein Löw denn noch aus dem Team rausholen? Ich bezweifle, dass es da nochmal einen Umschwung gibt, egal ob mit oder ohne Titel. Aber nein, entlassen würde ich ihn nicht, aber ich fände es gut von ihm, wenn er von sich sagt, dass es Zeit für ein neue Kapitel mit einem neuen Trainer ist.

Früher durchgreifen im Sinne von “zuhause lassen”, oder früher durchgreifen im Sinne von “aus der startaufstellung nehmen”?

Kann Panama eigentlich noch unsympathischer spielen?

Davon abgesehen, dass das erst jetzt so gekommen ist, stehen Müller, Gomez und Kroos immer noch auf dem Platz und bis auf Kroos hat das bis jetzt kaum Mehrwert gebracht.

Startaufstellung, Khedira und Özil sind trotzdem gute Kicker. Im Falle von Özil würde ich es sogar eher als Zeichen an das Team sehen - auch der Knotenpunkt der letzten Jahre ist nicht sicher, auch mal auf der Bank Platz zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Elfmeter!

Gomez hat doch bis jetzt kaum gespielt. Kam zwei mal rein wenn man zurück lag und hat dann gestern den Assist für den Ausgleich gemacht.

Ich bin ja auch absolut kein Fan von Gomez, aber da sind einige andere Weltmeister auf dem Platz gewesen bis jetzt die deutlich eher ne Auszeit bräuchten.

3 „Gefällt mir“

Die sind in der Abwehr ja nur am halten…

Wurde auch nochmal Zeit. Hab ihn schon vermisst. :hugs: