[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

Verdammt hätte mein Tipp nicht vorher ändern sollen…

Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Polen und Kolumbien und der letzte Spieltag wird noch mal richtig spannend.

Okay jetzt sollte Kolumbien noch gegen Polen gewinnen und die ausgangslage für Japan sieht sehr gut aus

1 „Gefällt mir“

Polen vs. Kolumbien dürfte hoffentlich ähnlich spannend werden. Ist für beide schon ein Matchball Spiel.

2 „Gefällt mir“

Schnitt
Das erste 0:0

2 „Gefällt mir“

Ähm, wäre es nicht besser, wenn Polen gewinnt? Dann reicht ihnen sicher ein Unentschieden. Ansonsten sind sie darauf angewiesen, wie Senegal spielt.

e: nee, eigentlich reichen sowohl Japan als auch Senegal im letztem Spiel ein Unentschieden um sicher weiter zu sein, oder irre ich mich?

Hoffentlich nicht ^^.

Ja beiden reicht ein unentschieden :slight_smile:
Aber ein Polen das die Chance aufs weiterkommen hat spielt denke ich härter als eines das keine Chance mehr hat. Deswegen fänd ichs ganz nice wenn sie heute noch verlieren.

Ein bisschen lustig wäre es ja schon, wenn Polen Kolumbien jetzt 2;2 ausgehen würde und sie ihre nächsten Spiele jeweils 2:1 gewinnen würden. :smiley:

image

10 „Gefällt mir“

Hoffe Japan und Senegal kommen weiter.

8 „Gefällt mir“

Polen mit Dreierkette. Bin gespannt.

Downer des Tages: Ab morgen nur noch Spiele um 16 und 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Was der VAR in Wirklichkeit treibt:

8 „Gefällt mir“

image

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Sieht ja bisher wirklich nach einem 0:0 aus… -_-

Polen echt enttäuschend.

Echt schade, dass so ein Spiel nur 30 min lang ist… :wink:

Verdient

1 „Gefällt mir“

Vamos, vamos, Colombia!

Man muss halt immer erst meckern, damit was passiert :wink:

Polen ganz schwach bisher.

Polen rausgeschmissen… es wäre ein Traum, insbesondere wenn Glik nicht eine Minute spielt, hat sich dann nämlich richtig gelohnt ihn mit zu nehmen.