Haha stimmt schon…kommt bestimmt noch…die können eigentlich schon sehr abgebrüht sein…
das musst du mir mal erklären.
Lewa auch mal wieder nicht anwesend. Wenn mir jemand 100 Mios für den geben würde, dann hätte ich an Bayerns Stelle sofort ja gesagt.
Polen vor dem Aus? Das gefällt mir.
Was hat die polnische Mannschaft denn getan, dass ihr euch alle so über ein Aus freut?^^
Och ich war einfach noch nie Fan von Polen, also den Fußballern usw.^^
typisches hasserfülltes Internet ;)…
Ich freue mich nicht über ihr aus, sondern über das mögliche Weiterkommen der Kolumbianer.
Kaminski an der langen oder kurzen? Leine gehalten nur um ihn kurz vor der endgültigen Bekanntgabe des Kaders wieder raus zu schmeißen, als Glik fit zu werden schien.
oh mann ey…liegt auf boden wie angeschossen… sieht, dass der Schiri nicht reagiert und steht einfach wieder auf. Sowas sollte echt langsam mal gelb geben…
+++ BRECHEND +++
Der Berater von Lewandowsky hat soeben bekanntgegeben, dass sich sein Klient dazu entschieden hat, beim FC Bayern München zu bleiben. Obwohl die Nachfrage nach der brilianten WM riesig gewesen sein, wolle der Pole nicht weg von der Säbener Straße. Letztendlich hätten ihn das überragende Umfeld und die Aussichten auf zukünftige Titel überzeugt.
Bin kurz eingeschlafen. Hab ich was verpasst?
Sauber gemacht.
Ja, Tor Falcao
Da ist das 2:0.
Hat sich gelohnt aufzuwachen
Ich würde gerne sagen dass mir Polen leid tut, aber das wäre gelogen.
Weil?