Ich glaube es wird auf eine Entlassung hinaus laufen. Löw hat noch 4 Jahre Vertrag, die wird er sich vom DFB auszahlen lassen.
Da ist man mal für ein paar Stunden von Medien abgeschnitten und Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Krasser Shit
Keine Sorge, du trägst keine Schuld
„Jogi Jöw ist genau der richtige Mann für den Umbruch.“
FTFY
diese hysterie
Mal schauen, ob ich mir morgen ein Südkorea-Trikot kaufe. Die sehen doch auch ganz fesch aus.
Der Rebic hätte heute einen rein gemacht
Macht doch Spaß also ich amüsiere mich köstlich
“Martin Schulz ist genau der richtige Mann für den Umbruch.”
FTFY
Wann ist das nächste Länderspiel? September? Bis dahin ist doch bestimmt der Kovac arbeitslos
Einen? 3…Mindestens, allerdings hätte der im Nationalteam den falschen Boateng hinter sich
Hat ja schon gezeigt, dass es nicht immer ein Boateng sein muss. Es reicht, wenn der gegnerische Keeper ihm einen auflegt.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt hier zu machen:
Probs an Korea, ihr hattet keine Chance aufs Achtel und habt sie genutzt!
Obwohl euch der Sieg nichts nützt habt ihr Sportsgeist bewiesen und dem Weltweister bis zur letzten Minute Widerstand gezeigt.
Genauso gut, kann er gehen und er bekommt irgendeine DFB-Position in Aussicht gestellt. Oder wer weiß so manches Land bezahlt auch gut für ausländische Trainer.
Ich glaube mit so einer wahrheitsgetreuen Analyse macht sich hier keiner unbeliebt ^^
Naja hat was vom Fuchs und den Trauben.