[WM 2018] - 3. Gruppenspieltag

Ja, der Wagner wieder…

isch schwör der hätte 3 Tore gegen Mexiko gemacht!

Ist mir durchaus bekannt, er wurde von der Presse aber in der anderen Gruppe verortet.

Der Koordinator Nationalmanschaften (Bierhoff) in Abstimmung mit dem DFB Präsidium.

Das DFB Präsidium ernennt den Koordinator und ist das höchste Gremium des Deutschen Fußball Bunds, als solches wird es von den Mitgliedern gewählt. Am Ende kannst du als Mitglied eines Fußballvereins der im DFB organisiert ist Einfluss auf die Wahl nehmen.

2 „Gefällt mir“

Würde fast schon erklären, warum Rummenigge ihn zum Verkauf freigegeben hat.

Mir geht es eher darum, dass er einer der Spieler war, der was angesprochen hat und dadurch ausgebootet wurde.

Klingt fast so wie bei tm.de vorhin, wo jemand von einem Bekannten Insider-Infos aus dem Trainingslager gehört hatte.

Niemand, deshalb übe ich ja dieses Jahr schon meinen Boykott :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und, wie erfolgreich bist du? Der Tatsache, dass du den Thread hier verfolgst, nach, nicht so gut :smiley:

Ich hab noch kein Spiel geschaut.

Das einzige Bewegtbild was ich mir gebe ist das RBTV WM-Studio.

Nebenbei schau ich hier halt mal so rein (weil es eh das einzige Forum ist in dem ich aktiv bin) und stelle fest, bisher hab ich nicht mal was verpasst.

Was mich nach der EM 2016 auch nicht wirklich überrascht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Felix Brych wird es freuen. Ohne Deutschland kann man auch noch in der KO-Runde lange mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Die WM lässt sich aus deutscher Sicht einfach beschreiben.

“Schwach angefangen und stark nachgelassen”

Und diese Mannschaft soll vor 4 Jahren Brasilien in Ihr Heimatland mit 7:1 geschlagen haben? Das glaubt uns doch keiner nach dieser peinlichen Vorstellung. Jetzt erstmal sacken lassen und schauen was in 2 Jahren bei der EM wird (evt. neuer Trainer, neue Spieler?).

Ich würd die drei deutschen Spiele einfach mit mit der Hobbit Trilogie gleichsetzen. Der erste voller Hoffnung und trotzdem relativ langweilig. Der zweite besser, aber immernoch mangelhaft und der dritte völlig desolat…

4 „Gefällt mir“

Der amtierende WM-Torschützenkönig saß heute nur leider nebem dem gesperrten Jerome Boateng auf der Tribüne und konnte nicht aktiv eingreifen.

Du musst es positiv sehen - du hast gerade einen historischen Moment in deinem Lebensabschnitt erlebt. Die deutsche Nationalmannschaft ist noch nie vorher in der Vorrunde ausgeschieden.

Noch Fragen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Toll, und jetzt gewinnt auch noch Brasilien :face_with_raised_eyebrow:

Prinzipiell hat es fast jeder mehr verdient als Deutschland…

1 „Gefällt mir“

Naja die Brasilianer haben auch ganz ok gespielt, allerdings wünsche ich mir für den Assi der den Fox Sport Brasil Twitteraccount betreut ein bisschen das sie noch verlieren.

1 „Gefällt mir“

Hat er sich die Finger an der roten Karte aufgeschnitten oder wo soll er verletzt gewesen sein? :grinning:

3 „Gefällt mir“

FTFY :upside_down_face:

“Verletztes Ego” hätte ich auch gelten lassen. :nun:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :confused:

Gab halt 1938 keine Gruppenphase