Hoffentlich werden die Deutschen jetzt so lange mit dem Ausscheiden aufgezogen wie die Brasilianer mit dem 7:1.
Ich bin traurig Aber ich gönne es den Mexikanern das sie noch weitergekommen sind.
Ich will Deutschlands Leistung jetzt nicht schön reden, war halt nichts und es muss sich was ändern, aber bin dennoch traurig das wir schon draußen sind und hoffe jetzt auf Belgien (denen würde ich es wirklich gönnen). Oder vielleicht macht es ja auch die Schweiz
Kannst du ja gerne machen. Hast nun vier Jahre bis zur nächsten WM.
welche leistung?
Die Brasilianer wird man noch in 20 Jahren mit dem 7:1 aufziehen, das waren einfach ganz andere Umstände.
Deutschland ist jetzt nicht der erste Weltmeister der im Turnier danach verkackt, wenn man EM 2020 wieder gut spielt ist das schnell vergessen.
Sane und Alaba waren dich gar nicht dabei?
Nein im Ernst… wen meinst du außer Boateng?
Kurze Frage:
Wer entscheidet eigentlich, wer der Trainer der Nationalmannschaft wird? Der DFB? Deren Aktionäre?
Hat man als normaler Bürger irgendwie Einfluss auf die Wahl?
Ja, es wird eine Bild Umfrage gemacht und die Alternative mit den wenigsten Stimmen genommen.
Man wird immer die Häme nach einem Ausscheiden haben. Aber wie lange hat man von Frankreich 2002, Italien 2010 oder Spanien 2014 geredet?
Ein 1:7 Bei einer Heim-WM ist halt hart und wird immer wieder rausgekramt. Über das Deutschland-Italien-Spiel 2006 wird man auch mehr Häme aus italienischer Richtung noch heute bekommen.
Und nun? Spielt man gegen Südkorea in der Zukunft kramt man den 27.06.18 hervor.
Na, wer hat noch schon richtig Bock auf Katar Weihnachten 2022?
Als Bling Bling Clique wurde die Gruppe von Khedira, Özil, Gündogan, Boateng und Draxler bezeichnet, die den Gegenpol zu den (ex) Bayern Spielern Neuer, Hummels, Kroos, Müller, Kimmich gebildet haben.
Die Bayern Gruppe war wohl intern deutlich kritischer und hat die Probleme schon deutlich früher angesprochen. Spekulativ würde ich jetzt mal behaupten das Wagner auch Teil dieser Gruppe war und als “Zeichen” aussortiert wurde.
Ich bin ganz froh, dass es Deutschland hinter sich hat.
Das hätten die nicht mehr lange durchgehalten und das Rausfliegen in nem KO-Spiel ist immer richtig anstrengend und mitreißend. Im negativen Sinne.
Boateng spielt auch bei den Bayern soweit ich weiß.
Kansei Dorifto Tequnique??? N-Nani?
Ja…gut zusammengefasst.
Korrekt!
Theoretisch der Manager. Kommt dann natürlich auch wieder drauf an, wer den beeinflusst/Kontrolle über ihn hat.
Wird bei der Bundestagswahl mitgewählt. Dort bekommt auch jeder Wähler seine DFB Aktien ausgehändigt!
Aber psst… das wissen nur die bilderberger der Deutschland GMbH
richtig guter artikel bzw. interview danke dafür!
ich erzähle schon seit jahren im freundeskreis, dass im fußball die varianz absurd hoch ist, aber das will halt keiner glauben
nun hab ich endlich mal n deutschen artikel dazu