Überraschend bezeichnend und interessant
Wie ein Boykott, plötzlich nicht nur aus politischer Sicht, Sinn gemacht hätte.
Katar incoming
Aber die Spieler haben doch boykottiert
Die Interpretation gefällt mir.
Russland, Spanien, Frankreich, Portugal, Brasilien, Argentinien und England sollen kein Weltmeister werden. Der Rest gerne.
England dürfte aber eine Finale spielen. Hehe
Hätten wir später gegen Argentinien oder Frankreich verloren wäre ich richtig sauer gewesen. Die Niederlage gegen Südkorea war verdient, Glückwunsch an sie, ich geh jetzt erstmal schön Korean BBQ essen
Mexico machts
Warum war das jetzt arrogant? ^^ Mit so einem Kader sollte man normalerweise Tabellenführer werden. Man hat nicht funktioniert. So gar nicht.
Edit: Das heißt nicht, das man die Gegner nicht ernst nehmen sollte. Aber als WM ist das Resultat bitter.
Zuhause in Deutschland droht den Sportlern nach eigenen Angaben nicht nur mediale Verfolgung – wie ihr Anführer Joachim L. den zuständigen russischen Stellen mitteilte, haben sie auch Beschimpfungen und Drohungen durch potentiell gewalttätige Sportfanatiker zu befürchten.
Wenn ich mir auf Seiten wie zeit-online oder welt.de die Kommentare zu Artikeln zum Spiel mir anschaue, ist das leider traurige Wahrheit.
Irgendwie ist der Schock über das frühe Ausscheiden gar nicht so groß. Die schwachen Spiele bei diesem Turnier waren eine gute Vorbereitung.
Und auch das letzte halbe Jahr war eigentlich schon ziemlich mies. Österreich/Saudi-Arabien usw.
Tja das war wohl nichts, aber verdient rausgeflogen bei der “Leistung”.
wür mich nicht wundern, irgendwie spielen in diesem Jahr alle Favoriten nicht besonders pralle^^ Bester Eindruck hat bisher, meiner Meinung nach, Kroatien
Wie bei Twitter sich die ganzen User mit dem X im Namen gegenseitig betatschen und freuen.
Arroganz ist vielleicht das falsche Wort aber die Mannschaft war aufjedenfall zu selbstsicher was das Weiterkommen anging. Mexiko nicht ernstgenommen und heute waren sie dann zu stark unter Druck.
Jetzt wurde tatsächlich das letzte Vorbereitungsspiel verloren…Was? Es ist schon WM? Nein. Das kann nicht sein. Wie? Wir sind raus? Echt jetzt? Als Gruppenletzter? Nee, das kann nicht stimmen. Wir sind doch eine Turniermannschaft.
Scheiße
falls es interessiert
in 55% der fälle gewinnt D das spiel, in 45% gewinnt D nicht, also praktisch coinflip
Zu Recht rausgeflogen und verdienter Gruppenletzter. Katastrophale, teils unterirdische Leistung und miese Ergebnisse gegen schwache Gegner. Verdiente Blamage.