[WM 2018] - 3. Gruppenspieltag

Die Niederlage kann man in einem Satz zusammenfassen: das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile :nerd_face:

Wie gesagt, wir habens halt verkackt :smiley:

Ich poste es noch mal:

1 „Gefällt mir“

Ach die spielen damals 2 Vorunden - the more you know - wieder was dazugelernt.

Hahaha was ist das bitte für ein krasser Bullshit mit der Politik? „Deutschland ist ausgeschieden. Ist dies das Ende der deutschen Bundesregierung?“ Holy shit :facepalm::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wat?

1 „Gefällt mir“

just ZDF-Things

2 „Gefällt mir“

Jogi Löw = Angela Merkel?

1 „Gefällt mir“

So hört es sich an :confused:
Hätte nie gedacht wie krass sich die Poltik in sportliche Ereignisse einmischt.
Jetzt hab ich alles gesehen.
Gute Nacht! :slight_smile:

Diese Was :nun: Sendung ist der größte Cringe was ich seit langem gesehen hab.

Holy fuck - was das ZDF gerade abzieht geht gar nicht. Genug Internet/Fernsehen für heute…

ab jetzt bin ich für Belgien. Wenn man deren Flagge 90° dreht, hat man ungefähr eine Deutschland-Flagge.

close enough

1 „Gefällt mir“

Lukaku ist dazu noch einer der fairsten Offensivleute und ein sehr guter Spieler!^^

Ehrlich…ich feier den Typen etwas :thinking:

Edit: Ohne ihn jedoch gegen England :astonished:

1 „Gefällt mir“

ne ehrlich, ich finde Belgien eine tolle Mannschaft.

Die haben echt talentierte Spieler und die haben in der WM gezeigt, dass sie nicht zu unrecht zu den Favoriten zählen. Würde mich freuen, wenn sie die WM gewinnen :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Reden.

Belgien, Kroatien, Schweden, Mexico und England sollte man auf dem Zettel behalten, nach dieser Gruppenphase.

Die alten „Großen“ sind nicht mehr die Alleinherrscher.

Wäre Deutschland nicht zufällig Weltmeister geworden vor 4 Jahren hätten die sich niemals für Russland qualifiziert ^^
Die haben damals schon beschissen gespielt nur sind damit irgendwie durchgekommen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wir sneuveln richtig :frust:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

image

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was für eine Wendung der Ereignisse :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na, die Qualifikation von Deutschland war schon lupenrein. 10 Spiele, 10 Siege, 43 Tore und 4 Gegentore :beansmirk: Besser geht es nicht. Nur halt die Vorbereitungsspiele und WM nicht.

1 „Gefällt mir“