[WM 2018] - 3. Gruppenspieltag

Ich hab’ richtig Bock auf England - Belgien :beangasm: Hoffentlich wird das was

1 „Gefällt mir“

Da geht es um nichts. Wahrscheinlich hätte es sogar der Verlierer im restlichen Turnier leichter.
Senegal - Kolumbien gleich wird aber interessant. Kolumbien hatte gegen Japan mit der frühen roten Karte Pech, gegen Polen richtig stark gespielt und muss jetzt gewinnen. Senegal bisher auch mit zwei guten Leistungen.

Klar. Niemand will sich in so einem Spiel die Blöße geben. Ich hoffe einfach die haben beide Bock zu zeigen, dass sie auch gegen größere Gegner gut spielen können.

Mal schauen wie viel Zeit gleich den Vorberichten der heutigen Spiele gewidmet wird und wie viel dem Ausscheiden der Deutschen :smiley:

Lahm hat es eigentlich gut zusammengefasst, was ich meine. Kein Spieler hat eine gute Einzelaktion oder genialen Moment gehabt, die bzw. der auf den Mitspieler abfärbte. Eher wurde jede schlechte Aktion von den anderen noch absorbiert.

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Variante der Nationalhymne hätte es sicher zum Sieg gereicht.

So, heute verabschiedet sich Polen von der WM. Hoffentlich verliert Polen das. Will nicht dass diese Losertruppe jetzt auch noch Japan das Weiterkommen verbaut.

3 „Gefällt mir“

Go Japan, Go Senegal.

5 „Gefällt mir“

Deine Enttäuschung scheint ähnlich zu der deutscher Fans zur Dt. Nationalmannschaft zu sein? :simonhahaa:

Ja, ich finde auch, dass Japan weiter kommen soll, die haben es sich verdient, nach der Vorrunde!

jup, die WM ist quasi doppelt enttäuschend für mich

1 „Gefällt mir“

Polen scheint auch keinen Bock mehr zu haben. Und Japan lässt schon ein bissel ihre Chancen liegen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es ein Elfmeter, bzw. man kann nicht sagen, dass es eindeutig kein Elfmeter ist.

die spielen schon das ganze Turnier so. Ideenlos und eingeschüchtert. Schon beeindruckend, wie schnell eine Mannschaft alles verlernen kann. Ist aber auch dem dämlichen 3-5-2 geschuldet das Nawalka spielen lässt. Hat schon in der Vorbereitung nicht geklappt und bei der WM erst recht nicht.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich irgendwo her. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Parallelen sind echt beängstigend, ja.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Kann man solch Tacklings js immer machen und den Ball ein wenig berühren. Wo fängt man dann an und hört auf?

Kein Elfer ist okay, aber wenn gepfiffen wird, wäre es nun auch keine Fehlentscheidung. Aber gut, dass es nun Bilder gibt.

Wer ist eigentlich der Ausrüster von Polen? Engelbert Strauss? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Genau, eigentlich soll die Entscheidung ja nur geändert werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung war. Seh ich persönlich in dem Fall anders.

Mannschaftsbus sind 3 weiße Sprinter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeeeeeahhhh