[WM 2018] - Achtelfinale

Also gegen Verlängerung/Elfmeterschießen hätte ich jetzt nichts :grin:

Weltmeister weg, Vizeweltmeister weg, Europameister weg…

souveräner schiri

Rekordweltmeister fehlt noch. :slight_smile:

Ja, geht doch.

Ronaldo also gleichgut wie Messi confirmed… alle streitereien können beigelegt werden

Asienmeister in der Vorrunde raus, Copa-America-Sieger, Afrikameister, Ozeanienmeister und CONCACAF-Gold-Cup-Sieger gar nicht qualifiziert.

Gegen einen “kleinen” als WM hätte ich nix gegen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Cavani kann wieder spielen gegen Frankreich, dann wird das ein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Laxalt mit einem unfassbaren Spiel. Abwehr der Südamerikaner sattelfest. Ein Gegentor in 4 Spielen. Die Atletico Abwehr ist einfach total eingespielt. Die können ganz weit kommen. Wird sehr interessant gegen Frankreich.

1 „Gefällt mir“

Schöner Spieltag bis jetzt. Ich muss sagen, ich finde es mal richtig entspannend von Beginn an in so ner KO-Runde die eigene Heimmannschaft nicht mehr dabei zu haben. Diese permanente Angst, Vorfreude und Anspannung bei eigenen Spielen vermisse ich grade gar nicht.
Ist natürlich leicht gesagt, wenn Deutschland vor 4 Jahren erst nen Titel geholt hat. Aber ist einfach mal schön, so ein großes Turnier so „neutral“ zu verfolgen. Ist ne ganz andere Art von Spannung drin. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch die Chance schön, ganz unvoreingenommen für ein anderes Land zu “jubeln”, oder zumindest mitzufiebern…

1 „Gefällt mir“

Also auch trotz Suarez drücke ich dann mal den Urus die Daumen.

Nun sieh das mal nicht so verbis…im Ernst, der Typ ist bei mir ein Meme :simonhahaa:

Das könnte tatsächlich eine Überraschung geben dieses Jahr. Spanien sehe ich nicht als so stark an. Brasilien will ich auch gerne mal gegen eine spielerisch starke Mannschaft sehen.

Diese WM ist einfach so herrlich :smile:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1012666167545204736/pu/vid/480x480/PMKfmiCBfBmFUGxs.mp4?tag=3

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:nun: Mit etwas Fantasie…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Auf gehts Spanien!