[WM 2018] - Achtelfinale

Also bei Leistungen in und vor den letzten großen Turnieren ist England für mich eher einer von den kleinen. Und denen gönne ichs dieses Mal, sollten sie weit kommen. Haben bisher echt gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

darum hab ich fast alle und nicht alle geschrieben ^^

Eckaaat, die Russen kommen ins Finale

Belgien vs Japan gegen Brasilien vs Mexiko. Also Belgien hat Brasilien höchstwahrscheinlich im Viertelfinale als Gegner

Ja, ich mag die englische Mannschaft dieses Jahr auch, hätte trotzdem was wenn fast nur Aussenseiter in den Viertelfinals wären

Na geht doch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin kann man nach dem Spiel sagen, dass definitiv keiner gedopt war :gunnar:

Ein Ausscheiden der Belgier gegen Japan wäre natürlich auch noch so ein Ding. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch.

Stimmt. Belgien spielt jetzt ja nicht mal gegen Brasilien. Wobei auch Mexiko den Brasilianern nen Strich durch die Rechnung machen könnte. Die Brasilianer haben bislang noch nicht so wirklich überzeugt. :thinking:

es hat noch keiner so wirklich überzeugt (zumindest nicht gegen ernstzunehmende Gegner) deswegen ist alles möglich.

1 „Gefällt mir“

Schweiz vs Japan wäre doch mal ein WM Finale :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Spiel, bei dem ich noch nicht so ganz weiß, wem ich es weniger gönne, weiter zu kommen, aber ich glaube fast Japan und das nur wegen dem Nichtangriffspakt im letzten Spiel. :grimacing:

Aber die achsenmächte :beanfeels:

Russland - Kroatien wäre schon ein heißes Viertelfinale.

Unser Marionet…unabhängiger Staat Kroatien wird die Stellung halten :kappa:

Bitte nicht hauen :timo: :simonhahaa:

Russland wartet schon.

Ich wette sie spielen mit Raute :kappa:

Vermutlich im eigenen Strafraum? :stuck_out_tongue_winking_eye: