Meinte Deutschland.
Nicht nachtreten.
Bist ja auch nicht Neymar.
Portugal ist kein wirklich ernstzunehmender gegner gewesen (meiner meinung nach)
Liegt aber an deiner Internetverbindung, oder am WLAN, whatever
Für Uruguay?
Liegt es nicht, bei allen anderen Streamingdiensten geht es…nur bei den Öffis nicht.
Meine Internetleitung ist stabil und mein WLAN läuft über einen 30 Euro TP-Link Archer, also erzähl mir nüscht.
Wenn, dann ist es etwas Providerabhängiges, wie ab und zu bei Twitch bei Manchen.
Schön für dich, lies den letzten Satz noch mal in meinem Post…
Der ARD Stream gestern war bei mir übrigens die pure Katastrophe. Zwischendurch wegen massiven Rucklern praktisch unschaubar… Gings noch wem so, oder war mein Dreckslaptop schuld?^^
Hab nur wegen den Parallelspielen die ARD/Zdf Streams nutzen müssen, ansonsten nehm ich Zattoo. Bei den Sendern auch immer wieder krasse Qualitätsschwankungen zwischem klarem HD und Pixelbrei. Mit dem Desktoprechner und 50k LAN
Das “bei Manchen”…der Rest stand schon da
War bei mir teilweise auch so…
Was ist Zattoo? kann man das einfach so nutzen oder brauchts da einen Account oder ähnliches?
einfach ein bisschen zurückspulen und schon haste das gute bild. np helfe gerne
wenn das noch so funktioniert wie früher, ist es ein p2p tvprogramm.
Was glaubst du, was ich schon die ganze Zeit mache.
Ein DAU bin ich auch nicht, danke für die Hilfe
Edit:
Der Player cached auch das Niederqualitative weiter mit
kp, bei mir ist das bild dann durchgehend top. nur live schwankts die ganze zeit.
So wie Magine, waipu etc. also eine Möglichkeit Fernsehen zu schauen. Als Webseite oder auch als App. Öffentlich Rechtliche sind kostenlos, kannst auch via Google Konto dich einloggen. FÜr Private gibts n Abo.
Wie gesagt…ist höchstwahrscheinlich was Providerabhängiges, wie bei Twitch.
Ich würde ne Wette drauf abschließen, dass man als Telekomkunde keine Probleme hat
hust doch^^
Nicht mal in ihrem eigenen Inzestkreis kriegen sies hin
Aber ey @IIIIIIIIII, muss ja an meiner Technik liegen, was?
Mir ist etwas aufgefallen und ich kann es nicht unsehen. In der Totalen haben die Spieler einen unscharfen Rand.