[WM 2018] - Achtelfinale

ich könnte ausflippen wie viele leute auf den rängen mit ihrem scheiß smartphone rumstehen. leute, ihr seid nach russland gereist um das spiel zu sehen und nicht um zu protzen. da könnt ich die wand hoch gehen.

4 „Gefällt mir“

Der Laufweg von Lukaku.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal die heutigen Konzerte an, da ists noch schlimmer. Teilweise mit iPads^^

2 „Gefällt mir“

Tolles Spiel von Japan. Belgien muss sich aber strecken gegen Brasilien.

1 „Gefällt mir“

ich bin super froh, dass das in kleinen clubs bei uns fast überhaupt nicht zu sehen ist. letztes jahr war ich auf nem jbo konzert in der garage sb und nicht eine person hatte son kack ding in der hand. alle haben beim konzert mitgegröhlt und einfach nur gefeiert. das beste konzert auf dem ich je war.

Tja, schön mit der eigenen Ecke in den Konter gelaufen und das in der 94. min. Selbst schuld. Hätten die Verlängerung mitnehmen sollen.

Wer gehört denn nicht ins Viertelfinale?

neymar :man_teacher:

8 „Gefällt mir“

Bayern München.

3 „Gefällt mir“

Uff

2 „Gefällt mir“

Russland?

Wobei auch wohl nicht jedes Team noch so ein Konter macht. In den letzten Partien sah man zumindest nicht mehr den Willen die Partie in der 94. zu entscheiden.:smile:

Dänemark konnte gestern noch foulen. Haha

2 „Gefällt mir“

Bild

Gegen diese Brasilianer meinst? Naja…

19 „Gefällt mir“

Haben sie schön und vor allem sehr schnell gespielt.

oder eine Pokemon League. Naja - das Spiel hat Spass gemacht, gönn es den Belgiern und hoffe dass sie nun Brasilien rausschießen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt Belgien-Fan. :japanese_ogre::de::japanese_ogre:

Safety first. :man_shrugging: :safetyfirst:

Achja, das war ein schönes Spiel. Hätte es Japan gegönnt.

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Schwenden

Das erste Spiel, bei dem mir herzlich egal ist, wer weiterkommt…

1 „Gefällt mir“