[WM 2018] - Achtelfinale

Das wäre der unwürdigste Weltmeister seit Italien 2006.

3 „Gefällt mir“

naja, früher haben sie elfer ja nicht wirklich trainiert. da ist es kein wunder wenn sie da immer fliegen.

Würde doch zu dieser WM passen.

4 „Gefällt mir“

Und Deutschland 2014

1 „Gefällt mir“

Nah, das einzig unwürdige 2014 war die Leistung von Brasilien.

1 „Gefällt mir“

Na wenn du meinst. :man_shrugging:

Das war in der Tat unwürdig

Aber, aber :kappa: Arroganz und Glück sind nicht so schlimm, wie Unsportlichkeit! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Diese WM ist doch das Paradebeispiel für das Glück der Dummen.

1 „Gefällt mir“

Dieses jämmerliche liegenblieben bei einem lachhaften Kontakt… haben die alle keine Muskeln im Körper? Ist ja grausam.

1 „Gefällt mir“

Muskeln ja, Ehre oder Selbstachtung kein Gramm.

4 „Gefällt mir“

FIFA = Football Is For Actors

4 „Gefällt mir“

Schön gesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind erschöpft! Treib du mal länger als 90 Minuten am Stück Sport bei nem jämmerlichen Gehalt im 6-7 stelligen Bereich. :kappa:

Deshalb guck ich so wenig Fußball… dieses offensichtliche übertreiben wenn man selbst genau weiß das es so schlimm nicht war. Bei deren Gehalt müssten sie eigentlich Knochenbrüche hinnehmen und weiterrennen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist Frauenfußball auch besser. :gunnar:

Shots fired!

Ich hör grade den Mass Effect 2 Titelsoundtrack und sehe die Verlängerung…irgendwie muss ich ja die Epicness erhöhen, von diesem Trauerspiel :kappa:

Ohne Witz. Irgendwie bekomme ich mit jedem Spiel mehr Bock auf die Frauenfußball WM. Das ist vielleicht technisch nicht immer so prickelnd aber da gibt es immerhin weniger peinliches Rumgeheule. Und vielleicht ist das dieser ganze Defensivfußball noch nicht so sehr etabliert.

3 „Gefällt mir“

:wtf: