Ich fänd’s witzig, wenn Frankreich einfach quasi im Alleingang Südamerika rausschmeißt. Und auf der anderen Seite würde ich mir Kroatien oder England wünschen.
Ja, da meine Tipps ja letztes mal recht treffsicher waren, hier nun nochmal.
vs. → Irgendwie eher Uruguay, zwar waren die auch nicht super gut gegen Portugal, jedoch hat Frankreich gegen Argentinien zwar gewonnen aber trotzdem recht viel eingeschenkt bekommen. Auf jeden Fall ein Kandidat für die Verlängerung.
vs. → Belgien, für mich sind die ja eigentlich die besseren Brasilianer, zudem ist Neymar schon viel zu lange Unverletzt, mal schauen wann er wirklich mal aus guten Grund auf dem Boden liegt. Belgien kann super zurück kommen, wenn sie es denn wollen, dass können nur die wenigsten.
vs. → Ja, hier wahrscheinlich auch wieder England. Jedoch tippe ich hier eher Schweden weil diese am Ende die effektivere Mannschaft in einem ausgeglicheneren Spiel sein können.
vs. Das beide überhaupt so weit sind ist schon Krass an sich. Jetzt ist halt die Frage ob die lange Spielzeit beider ihrer letzten Spiele nicht etwas ausgebremst hat. Gönnen würde ich es zumindest eher mal dann Kroatien.
Auf jeden Fall ist hier bei einigen Partien wieder eine Verlängerung wahrscheinlich. Auch wenn die Klasse jeder jeweiligen Mannschaften dies eigentlich nicht zulassen sollte.