[WM 2018] - Viertelfinale

Freitag, 06.07.

16:00 Uhr - Uruguay -:- Frankreich | ZDF
20:00 Uhr - Brasilien -:- Belgien | ZDF

Samstag, 07.07.

16:00 Uhr - Schweden -:- England | Das Erste
20:00 Uhr - Russland -:- Kroatien | Das Erste

DAS ROCKETBEANS WM-STUDIO 2018

Freitag, 06.07. 18-19 Uhr

2 „Gefällt mir“

Zwei Tage ohne Spiel. Wie soll ich das denn jetzt aushalten? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Halbfinale
Frankreich - Brasilien
England - Russland

Finale
Frankreich - England

Sieger
Frankreich

Ich hoffe erst mal auf

Frankreich - Belgien
Kroatien - Schweden

Danach ist es mir eigentlich egal wer gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Ich fänd’s witzig, wenn Frankreich einfach quasi im Alleingang Südamerika rausschmeißt. Und auf der anderen Seite würde ich mir Kroatien oder England wünschen.

2 „Gefällt mir“

sind schonmal gute spiele.

Ja, da meine Tipps ja letztes mal recht treffsicher waren, hier nun nochmal.

:uruguay: vs. :fr: → Irgendwie eher Uruguay, zwar waren die auch nicht super gut gegen Portugal, jedoch hat Frankreich gegen Argentinien zwar gewonnen aber trotzdem recht viel eingeschenkt bekommen. Auf jeden Fall ein Kandidat für die Verlängerung.

:brazil: vs. :belgium: → Belgien, für mich sind die ja eigentlich die besseren Brasilianer, zudem ist Neymar schon viel zu lange Unverletzt, mal schauen wann er wirklich mal aus guten Grund auf dem Boden liegt. Belgien kann super zurück kommen, wenn sie es denn wollen, dass können nur die wenigsten.

:sweden: vs. :gb: → Ja, hier wahrscheinlich auch wieder England. Jedoch tippe ich hier eher Schweden weil diese am Ende die effektivere Mannschaft in einem ausgeglicheneren Spiel sein können.

:ru: vs. :croatia: Das beide überhaupt so weit sind ist schon Krass an sich. Jetzt ist halt die Frage ob die lange Spielzeit beider ihrer letzten Spiele nicht etwas ausgebremst hat. Gönnen würde ich es zumindest eher mal dann Kroatien.

Auf jeden Fall ist hier bei einigen Partien wieder eine Verlängerung wahrscheinlich. Auch wenn die Klasse jeder jeweiligen Mannschaften dies eigentlich nicht zulassen sollte.

Wie steht es denn eigentlich um Cavani. Ist der noch verletzt? Ich habe da gar nichts mehr mitbekommen.

Das wär tatsächlich lustig… wird aber ab Brasilien scheitern.

Oder Uruguay haut lauter UEFA Mannschaften raus, wenn Belgien gegen Brasilien gewinnt :slight_smile:

So meine Tipps für die Spiele wären:

Uruguay - Frankreich: 2:3 für Frankreich

Brasilien - Belgien: 2:3 für Belgien

Russland - Kroatien: 2:1 für Russland

Schweden - England: 1:2 für England

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Eeendlich geht’s wieder los :smiley: Sollten auch zwei richtig schöne Spiele werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ohhhh Fronkraich. Toby Esché isd sichérli motivé bis in die Spitzén!

Da bin ich irgendwie skeptisch. Uruguay wird mauern und Frankreich wird keine Idee haben, da durchzukommen.

Ach das wurde doch bei Frankreich - Argentinien auch gesagt, und am Ende war’s ein 4:3 :smiley:

Naja, mit dem Unterschied dass Argentinien weitaus mehr Offensivmannschaft ist als Uruguay.

Für das WM Studio wäre eine Verlängerung mit Elferschießen natürlich nicht so schön ^^

Go Frankreich! Uruguay ist so unsportlich.

hä was? Neymar ist doch Brasilianer.

2 „Gefällt mir“