[WM 2018] - Viertelfinale

Der wievielte Trainer wäre dechampes der Weltmeister als Spieler und als Trainer wird?

Wird er nicht.

Er wäre der Dritte. Bisher gelang es nur Franz Beckenbauer (als Spieler bei der WM 1974 und als Trainer bei der WM 1990) und der Brasilianer Mario Zagallo (als Spieler bei dem WM 1958 sowie 1962 und als Trainer bei der WM 1970).

1 „Gefällt mir“

Dieses Zeit Schinden :roll_eyes:

Es wird immer wilder mit dem unsportlichen Gehabe, weil nichts davon geahndet wird. Man scheint sowas wirklich immer mehr zu begrüßen im Profifußball.

Weils halt jeder macht. Die Schiris haben es halt zugelassen.

Ich verstehe gar nicht warum es euch so stört, wenn die Spieler sich übertrieben auf dem Boden wälzen. Ich mein die spielen ja nicht ohne Grund auf Rollrasen.

11 „Gefällt mir“

Ist mir ja bewusst. Ich sag ja, nix wird davon geahndet.

Und dann dieses Gemeckere, wenn man Foul pfeift…alter Giroud, wenn der Schiri Offensivfoul pfeift, dann hast du das zu akzeptieren und nicht da rumzumeckern, wie ne Pussy :gunnar:

finde das auch furchtbar.
aber ich kann mir vorstellen, dass die schiris angehalten sind, nicht zu schnell karten zu ziehen (um die spiele möglichst nicht durch schiri-entscheidungen zu stark zu beeinflussen). und vermutlich hatten die schiris in ihrer schulung/treffen vor der wm diese art und dieses ausmaß von unsportlichkeiten einfach nicht aufm schirm. und jetzt könnte ein hartes durchgreifen schon sehr stark die final-spiele (vor-)entscheiden. :man_shrugging:

hoffentlich lernt man daraus bei der nächsten wm (oder sogar em).

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass die vor dem Spiel gebrieft werden?

cool Frankreich führt

late to the party, but not too late.

1 „Gefällt mir“

Nicht für so was. Wenn du jetzt abrupt anfangen würdest das zu ahnden würde wahrscheinlich alle Gelbe Karten sehen, und der Schiri wäre nur am schreiben.

*als Teamchef, soviel Zeit muss sein :point_up: :smile:

Ach Gott…da tut einem Gimenez schon Leid…

Wurde ja schon mal gesagt. Bei der letzten WM gab es diesen Schiri, der irgendwann genervt nur noch Karten verteilt hat und diese Idioten haben es nicht gelernt. Und wer stand in der Kritik? Der Schiri.

Dieses Affentheater ist einfach gewollt.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch richtig so…irgendwann legt sich das dann.^^

Meinst du? Höchstens wenn das ganze A Team Gelb bzw Gelb Rot gesperrt ist.

Erinnert mich an Hudson aus Alien 2.

Der braucht eine Ripley, die ihm sagt, dass er mit der Situation fertig werden soll, so lang der Schlusspfiff noch nicht kam.

1 „Gefällt mir“

Das kannste nur machen wenn die Fifa und die Schiris hinter einem stehen, und dagegen vorgehen wollen würden. Und das ist ja nicht der Fall.

Joa, passiert halt :gunnar:

Noch mal: Ist mir bewusst.

1 „Gefällt mir“