[WM 2018] - Viertelfinale

Wenn das heute ne Demütigung für die Brasilianer werden sollte, werden die wahrscheinlich ein lebenslanges Trauma bezüglich dieser drei Farben haben. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Allen voran Fernandinho, der Lukaku da unbehelligt marschieren lässt im Mittelfeld. Nicht sein Tag heute.

Ich verlingsche dich!

1 „Gefällt mir“

Wird jetzt im 16er weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

ich glaubs nich, wenn ich mir die letzte Szene in Zeitlupe sah (vor der Tor-Aktion)

Am liebsten wäre mir dann ein Finale Belgien-Kroatien.

3 „Gefällt mir“

Wenn Brasilien raus ist sind auch glaub ich nur noch Mannschaften übrig, die höchstens 1 Mal Weltmeister wurden. 2018 ist 'ne richtige Underdog-WM.

Och, von mir aus können sie jetzt gern auf Zeit spielen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wär auch mein Traumfinale!

Was Kroatien gewinnt :smiley:

ich würde ja für ein weiteres 1:7 beten, aber jesus steht da unten aufm platz und macht schon das ganze turnier keine gute figur.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht das Schauspiel doch erst los Neymar wird Rote Karten provozieren wollen.

Ich würde mir Russland im Finale sehr gut vorstellen. Das was sie aufm Platz machen

Hut ab

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an keine bedeutende Begegnung, die sehr gut für Jesus ausgegangen ist. :nun:

9 „Gefällt mir“

Courtois ist bislang mit Abstand Torwart des Turniers. Was der in einer Selbstverständlichkeit schon die letzte Viertelstunde gegen Japan alles gehalten hat ist überragend.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte halt Borsch kochen. Aber ja, Neymars Schmerzen sind gerade erstaunlich im Rahmen. :thinking:

also seine tricks auf der hochzeit in kanaan sollen ein bringer gewesen sein

Eine Absicherung im ZM ist bei den Brasilianern gar nicht vorhanden.

Und Oscar ist auch nicht dabei :thinking:

Hat er da auch vier Dinger reingekriegt? :eddyclown: