Wo gibt es die Bohnenlieder von Hannes und Co

Hallo an alle Bohnen,

habt ihr eine Ahnung woher man die ganzen Lieder herbekommt welche Hannes und Co. da gemacht haben. Zum Beispiel “Strafbier” oder “Assassins Creed” da finde ich nix zu ;(

Gruß
Stephan

1 „Gefällt mir“

Hier sind ein paar dabei, leider ohne assassins creed

hier ne Playlist mit Musik von RBTV

2 „Gefällt mir“

Das einzige was ich habe ist das:

image

Das hat Krogi damals als zip. Datei irgendwo hochgeladen, damit Leute Beatsabre Level dazu machen.
Allerdings weiß ich nicht, wo genau das war, noch weiß ich, ob ich das jetzt nochmal irgendwo hochladen darf.

Edit: Hier ist zwar der Post von damals, aber der Link ist tot Beat Saber VR - #7 von Krogmann

Da sind ja schonmal ein paar dabei. Echt schade dass man nicht alle findet…

Den Strafbier und den RTS-Song habe ich da auch nicht gefunden.

Ben hat einige seiner Songs auf YT:

Wobei ein paar fehlen, u.A. Dungeons & Swagons. :thinking: @Quarkophag

Strafbier ist leider nicht dabei :face_with_monocle:!

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv/clip/FlaccidBraveFlyBCWarrior

2 „Gefällt mir“

Danke, das ist aber leider hinten abgehakt und das Originalvideo ist nicht verfügbar! :smile:

1 „Gefällt mir“