Ich warte jetzt schon eine Weile mit diesem Post, weil ich wirklich nicht der Typ bin, der zu sehr in die Privatsphäre anderer eindringt. Aber weis hier jemand wo Dennis R aktuell ist ? Im Urlaub oder hat er ne eigene Pizzeria aufgemacht ? ich hab sogar mal irgendwo aufgeschnappt er wäre Vater geworden ?
Ist mir eigentlich alles nicht so wichtig was genau er macht würde nur gerne wissen ob und wann er wieder kommt? Er gehört nämlich mit zu meinen Lieblingen vor der Kamera
Hab ich jetzt einfach mal Kombiniert, er ist Vater geworden und in den News oder so hieß es das er sehr lange Urlaub hätte, hab das dann kombiniert. Ergibt doch Sinn oder nicht?
Steffen hat aber auch gesagt, dass Colin dieses Mal direkt bei RBTV sein wird, ist aber wieder bei Bandai Namco. Seine Aussagen sind also mit Vorsicht zu genießen.
Sobald Dennis wieder da ist, sollten sie unbedingt mal ein “Almost Daily: Gamer-Erziehung” machen. Mit Eddy, Budi, Nils und Dennis. Jeder hat ja Kinder in unterschiedlichen Entwicklungsstufen und dann sollen sie mal darüber berichten, wie ihre Pläne sind/waren und was geklappt hat und was nicht.
War Dennis nicht dabei sein Haus zu renovieren? Ich hatte eigentlich gedacht, dass er seinen Keller jetzt so tief gegraben hatte, dass er irgendwo in Peking rausgekommen ist… ohne Reisepass, ohne ein Fitzel Chinesisch-Kenntnisse und ohne Pizza ^^ Dann hätte er nun einen Urlaub auf Kosten des chinesischen Staates - für 25 Jahre bis lebenslänglich ^^