Wo ist eigentlich Dennis R

Hoooi und moinmoin !!

Ich warte jetzt schon eine Weile mit diesem Post, weil ich wirklich nicht der Typ bin, der zu sehr in die Privatsphäre anderer eindringt. Aber weis hier jemand wo Dennis R aktuell ist ? Im Urlaub oder hat er ne eigene Pizzeria aufgemacht ? :smiley: ich hab sogar mal irgendwo aufgeschnappt er wäre Vater geworden ?
Ist mir eigentlich alles nicht so wichtig was genau er macht würde nur gerne wissen ob und wann er wieder kommt? Er gehört nämlich mit zu meinen Lieblingen vor der Kamera :slight_smile:

Grüße !

2 „Gefällt mir“

irgendjemand sagte mal vaterschaftsurlaub

Hab ich jetzt einfach mal Kombiniert, er ist Vater geworden und in den News oder so hieß es das er sehr lange Urlaub hätte, hab das dann kombiniert. Ergibt doch Sinn oder nicht?

Das mit der Vaterschaft war mir ja total neu. Schöne Sache! =)
Ob Dennis sein Baby mit im Mixer gehexeltem Pizza-Brei aufzieht?

10 „Gefällt mir“

Gibt es andere Baby Nahrung?

4 „Gefällt mir“

Wenn Dennis Vater geworden ist bedeutet das, dass es ihm gelungen ist aus Pizza Lebewesen zu formen. Wow!

20 „Gefällt mir“

Wenn Dennis Vater geworden ist, dann freue ich mich auf einen Edmunddenzel(in) Jr und die RBTV-Bande wird vielleicht doch noch Wirklichkeit.

“Knallhart durchgenommen - die nächste Generation”

16 „Gefällt mir“

Im VR Raum verloren gegangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Budi sagte das mit Vateschaftsurlaub in einer Folge Game+ Daily, wenn ich mich richtig erinnere.

Zudem hat Steffen meine ich, wenn ich mich richtig erinnere, gesagt dass er zur Gamescom wieder am Start ist

2 „Gefällt mir“

alles klar danke für die ganzen Antworten :wink:

Früh übt sich

26 „Gefällt mir“

Das gibts ja echt. :open_mouth: Ich dachte das wär ein Scherz.

5 „Gefällt mir“

Zur Messe wieder am Start, das ist unser Dennis :wink:

nur das Beste für das Kind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Steffen hat aber auch gesagt, dass Colin dieses Mal direkt bei RBTV sein wird, ist aber wieder bei Bandai Namco. Seine Aussagen sind also mit Vorsicht zu genießen.

Sobald Dennis wieder da ist, sollten sie unbedingt mal ein “Almost Daily: Gamer-Erziehung” machen. Mit Eddy, Budi, Nils und Dennis. Jeder hat ja Kinder in unterschiedlichen Entwicklungsstufen und dann sollen sie mal darüber berichten, wie ihre Pläne sind/waren und was geklappt hat und was nicht.

12 „Gefällt mir“

gute Idee ! Fände ich auch gut :wink:

2 „Gefällt mir“

War Dennis nicht dabei sein Haus zu renovieren? Ich hatte eigentlich gedacht, dass er seinen Keller jetzt so tief gegraben hatte, dass er irgendwo in Peking rausgekommen ist… ohne Reisepass, ohne ein Fitzel Chinesisch-Kenntnisse und ohne Pizza ^^ Dann hätte er nun einen Urlaub auf Kosten des chinesischen Staates - für 25 Jahre bis lebenslänglich ^^

2 „Gefällt mir“

Solange es da im Knast Pizza und ne VR Brille geben würde, würden wir ihn auch nach 25 Jahren nicht wieder sehen :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“

Würde mich mal interessieren wer alles schon Kinder hat bei den Bohnen.