Wo ist eigentlich Max

…und wieso ist er nicht mehr (so oft) vor der Kamera zu sehen? Würd mir wieder Conent mit ihm wünschen <3 greez

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa Morning Madness bitte komm zurück!!! @maexdaemaege

7 „Gefällt mir“

er ist halt kein moderator

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber er hat es immer sehr gut gemacht. Die Sendung war schon was besonderes

2 „Gefällt mir“

Das Programmierspiel mit Florentin und Max war super :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo, hier bin ich :wave:

Dass ich in letzter Zeit nicht wirklich vor der Kamera auftauche, hat unterschiedlichste Gründe. Generell bin ich ein großer Fan davon, dass man sich nur vor eine Kamera setzt, wenn man etwas zur Sendung beiträgt, bspw. Skill, Wissen, Unterhaltungswert. Unsere On-Airs haben meist ganz klare Profile und Stärken, die sie einbringen können. Die einen können 45 Minuten am Stück unterhaltsamen Stuss reden, die anderen haben krasses Nerdwissen. Oder auch beides. Ich seh mich selbst nicht als großen Unterhalter oder dass ich irgendein besonderes Profil mitbringe, das eine Sendung voran bringen würde, ist ja eher selten der Fall (7 Billion Humans). Ich seh meine Stärken eher darin den Entertainern die technische Bühne zu bereiten und meine Zeit dort einzubringen, wo‘s dem Content hilft. Und das ist eben nicht vor der Kamera, finde ich :slight_smile:

Und jetzt kommt ne gekonnte Rolle rückwärts: mit Ausnahme von Morning Madness. Das war einfach ne gute Sache, um in den Tag zu starten. Auch für mich selbst. Ich vermisse es extrem und schreibe Olli jeden Monat einmal, dass wir‘s unbedingt zurück bringen sollten. Aber jedes Mal breche ich sein Herz. Durch die Homeoffice-Situation haben wir in der Geschäftsleitung momentan zur Synchronisation einen morgendlichen Abgleich, der zeitlich genau auf den Morning Madness Slot fällt. Außerdem hab ich aktuell auch keinerlei Gaming-Equipment daheim :sob:

Aber so wie‘s leider aussieht werden wir ja jetzt alle wieder sehr viel mehr zuhause bleiben, vielleicht schnapp ich mir nächste Woche mal ein altes Laptop, auf dem CSGO rennt. Möchte aber auch keine leeren Versprechungen machen. Reicht ja schließlich, dass Olli die jeden Monat bekommt :stuck_out_tongue:

Danke der Nachfrage und schönen Abend!

50 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.