Wo ist tease me?

Es kam der ashoka,visions season-2,captain-marvel,Secret-Invasion,indiana-jones,the-penguin z.b. als Trailer die letzte Zeit ? Wo bleibt denn tease me ? Am Sonntag ist ja nichts anscheinend?

Tease Me wird nach Kino+ aufgezeichnet. Also besteht die Möglichkeit, dass der ein oder andere neue Trailer davon morgen geguckt wird.

Am Wochenende gab es doch sogar gleich zwei Tease Me, nur wenn die anderen Trailer später kamen.

2 „Gefällt mir“

Im upload- plan steht aber nichts dazu wie sonst. Es steht ja dort am Sonntag immer/oft eine neue Folge tease me. Dazu der Secret-Invasion Trailer war ja schon da als die 2 tease me Ausgaben kamen letzte Woche. Nur wenn der Secret-Invasion Trailer am z.b. Donnerstag erst kommt kann man ihn ja nicht mehr schauen für die Folge tease me am Wochenende, denn am Donnerstag da kommt ja schon Kino+ die neue Ausgabe. Des passt halt zeitlich nicht.