Wo kann man noch den fertigen Trailer für "Socko Nights" sehen?

Ich hab damals den „AMAZON PRIME VIDEO TWITCH PITCH“ verpasst, kenne nur das Video, in dem Simon Aufnahmen dafür gemacht hat, aber nicht das fertige Produkt.
Da ich normalerweise weder amazon prime noch twitch nutze, bin ich nun maximal verwirrt was das Nach-Gucken dieser Sendung angeht… Wie und wo kann ich die nochmal anschauen?
Ich kenne immerhin dieses Video hier,
https://rocketbeans-fan.de/?p=3907
aber das ist ja denke ich nicht das eigentliche Endprodukt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Moinsen,

hier die Pitch-Vorbereitungen von Simon: https://www.youtube.com/watch?v=1rU_sSmKrlY

Der Pitch selber wurde nur exklusiv auf dem Amazon Prime-Twitch-Account gestreamt. Das Video auf Twitch läuft nach einer bestimmten Zeit ab, wenn es nicht extra als Highlight hochgeladen wird. Habe eben mal nachgeschaut und tatsächlich haben sie es leider auch nicht als Highlight hochgeladen:

https://www.twitch.tv/primevideode/videos?filter=highlights&sort=time

meh, schade.
die vorbereitung von simon kenne ich ja.
aber danke.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.