Forum • Rocket Beans TV

Wo sieht man kommende Events?

Ich habe gerade in einem Stream von Maurice Weber durch Eddi erfahren das es wohl bald ein neuen Civ Gipfel geben wird.

Wenn ich dazu jedoch auf der Rocket Beans Seite nach Infos zu so einem wichtigen Event suche finde ich … nichts.

Wieso werden solche wichtigen Events nicht einfach auffindbar rechtzeitig angekündigt?
Oder habe ich diese Funktion, welche einem sofort ins Auge spingen sollte wenn man auf die Seite geht übersehen.

Vielen Dank für dieses Extrem Tolle Prgramm von euch allen.

In dem Fall, war es halt ein Leak, wobei Nils es auch schon vor ein paar Tagen ansprach.

Wenn es etwas offizielles dazu zu sagen gibt, wird das entsprechend im Blog oder im Forum angekündigt und dann natürlich auch noch via Social Media.

Also geht es doch un Civ? Hatte es so verstanden das es um crusader kings geht

Auf einen Civ Gipfel mit Crusader Kings hätte ich aber schon auch ziemlich Bock.

2 „Gefällt mir“

CK3 wäre auch mal cool, aber als nächstes kommt wohl Civilization.

Steinwallen haben Ede und Maurice gestern im Stream auch schon als Spieler gespoilert.

1 „Gefällt mir“

Geht um CIV

1 „Gefällt mir“

Noice :nicenstein:

Ein Humankind Gipfel fände ich auch mal interessant ^^

Stelle ich mir schwierig vor, denn für Nils ist das Game noch nichts, worauf er länger Lust hat. Und am Ende ist er der einzige im Haus der solche Sachen vor der Kamera lange spielt. Denzel ist da ja inzwischen eher raus.

1 „Gefällt mir“