Wo sind alle? #2 I 02.05.2018

Ich frag mich warum es noch keinen Thread zu dieser Folge gibt. Hier sind die Randinformationen. @Nils_RBTV sucht dieses mal.

Teilnehmer sind:

Andy Strauß
Sofia
Lars
Etienne

Mehr kann man nicht aus dem Wochenplan erkennen.

Ich hätte aber eine bitte, könnte @RBTV_Andreas hier die Links zu den Instagram Streams oder zumindest zu den Konten der Teilnehmer reinstellen.

Am liebsten würde ich dieses mal auch die Instagram Streams gerne hochgeladen sehen, für die Leute die kein Instagram benutzen, diese Leute gibt es auch.

Auf wenn freut ihr euch am meisten von den Teilnehmern? Wer, glaubt ihr, wird als erstes gefunden?

8 „Gefällt mir“

Ich glaube Ede wird als erstes gefunden und ich glaube Ede´s Instera wird auch bestimmt der beste. Genauso hoffe ich das @Nils_RBTV es genauso geil macht wie Ede.

freue mich schon drauf.
die erste Folge war schon richtig klasse und witzig.

hoffe, dass Donnie auch mitmacht. sein Versteck war ja letztes mal richtig „gut“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte allein von der Funktion her schwierig werden, da Live-Streams bei Insta nur 24 Stunden online sind - und ich glaube nicht, dass man das extern speichern kann, um es anschließend anderweitig zu nutzen. Wenn man die Streams der Verstecker auch später noch haben wollen würde, müsste man wohl eine andere Möglichkeit nutzen als Instagram.

Ich freu mich auf jeden Fall mega auf Mittwoch, das wird sicher wieder großartig! <3

Innerhalb der 24 Stunden lassen sich die Storys und Live-Streams auf Instagram herunterladen. Kann man auch Problemlos auf YouTube uploaden. Es gibt sogar Apps sodass man auch die Videos von anderen Leuten herunterladen kann.

Werde ich schauen.
Aber hat Eddy nicht schon fast alle möglichen Verstecke entdeckt, in der letzten Folge?
Glaube nach dieser hier, muss man schon extrem kreativ werden, falls man eine dritte Folge bringen möchte.

Hat Anja auch bei BtB angesprochen.
Schaust du das etwa nicht :eddy: :kappa:

Fände z.B. ne Schnitzeljagd durch ein Hamburger Teil ganz cool, wenn man es natürlich sinnvoll plant.
Oder mal ein Möbelhaus anfragen… könnte auch nicht schlecht sein, und bei den Klickzahlen auch gleich gute Werbung für die.

Das wichtigste ist für mich aber auf jeden Fall der Suchende. Alles andere kann man auch relativ beliebig austauschen.

Die super kreativen Verstecke sind jetzt bekannt, aber es gibt immer noch den Zeitfaktor, dass man nicht alle Verstecke überprüfen kann. Im Zweifelsfall kann so ein 0815 Versteck unter einem Schreibtisch funktionieren. Ein kreatives Versteck wäre auch noch vom Hängi aufs Dach und dann auf den Container springen, wie bei der Jugendzimmernacht. Wenn sowas alles in 45 Minuten überprüft werden muss, haben die Versteckenden gute Chancen. Man darf ja nicht vergessen, dass Eddy zeitlich grad so durch viele Räume gekommen ist und Sofia durch Glück ertreten, Simon auf Hinweis durch Regie überprüft und Donnie auch nur glücklich erkannt hat, weil dieser sich nicht richtig geduckt hat.
Bekommt Nils jetzt aber 1:20 Stunde Zeit, wo Eddy nur 50 Minuten zum Suchen hatte, wird das wirklich schwer, dass man unentdeckt bleibt.