Wo sind denn alle? - 07.06.2021

Wie gut das einfach wieder war. :smiley: Respekt an Gunnar. ^^

2 „Gefällt mir“

Gunnar hat das Format damit durchgespielt, eindeutig!

2 „Gefällt mir“

Schön Sofia, Andy und auch Gunnar Mal wieder gesehen zu haben :beanjoy: Traumhafte Runde :+1:

12 „Gefällt mir“

Tolle Runde. Hat beim Zuschauen sehr viel Spaß gemacht.

Es war ganz ganz großartig, ich habe Tränen gelacht bei „Britta“ :joy: :joy:

Das sind so Momente wo ich die Bohnenliebe wieder sehr stark fühle :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Mastermind Gunnar mit dem bis dato besten Versteck in diesem Format. :coolgunnar:

Vor allem ist’s auch ein Versteck auf psychologischer Ebene, da man ja keinen scheinbar wichtigen Videocall stören will.

Und Eddy wieder mit seiner Pumuckel-Lache.

Gunnar hätte am Ende noch den Blofeld machen müssen :grin:

r3M55

Ja, einen der Firmen-Hunde hätte man bestimmt noch als Katze verkleiden können. :grin:

1 „Gefällt mir“

Pumuckel nimmt jetzt LSD?

Gunnar hat damit die Sendung echt durchgespielt. Das kann eigentlich niemand mehr toppen. Vielleicht nächstes Mal im Kliemannsland oder in nem Möbelhaus?

Was war das eigentlich für ein Seitenhieb von Eddy?

ich vermute das hier

1 „Gefällt mir“

Dazu eben wie Ede gesagt hat, der ist halt falschrum aufgebaut. Rechts unten muss weiß sein und nicht schwarz

2 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Kann man ihn dann nicht einfach um 90 grad drehen?

Das sieht man halt im Video schlecht, aber der scheint ja im Boden fest zu sein? Müsste man dann halt wieder unnötig rausholen und neu machen, aber an sich wäre das die Lösung ja^^

1 „Gefällt mir“

Oder man stellt die Bänke um :grin:

Wirklich ne sehr unterhaltsame Ausgabe. Wunderbar Andy und Sofia zu sehen. Beides für mich erstklassige Kandidaten bzw Kandidatinnen und eh coole Leute, die ich einfach mega gerne seh. Ein gutgelaunter Eddy mit guten Sprüchen, unlustiger lache des Todes und einer nervigen, aber sehr witzigen Hose: herrlich! Und dann ist da Gunnar. Der King. Wahnsinn! Was er hier abgezogen hat sucht echt seines gleichen. Hab sehr gelacht. :smiley:
Beim anschauen fiel mir auf: Ich hatte beinahe schon vergessen was es ausmacht, wenn mehrere Leute in ner Sendung involviert sind, die auch alle da sind. Merk ich auch grad im Gametalk. Es ist so viel angenehmer und flüssiger, wenn niemand per Zoom zugeschaltet ist. Find ich gut. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn die nicht auch fest sind, wonach es schon aussieht. Ist halt blöd wenn man so die Finale Montage nicht im Video zeigt

1 „Gefällt mir“

Fantastische Folge „Wo sind denn alle?“! Das hat richtig viel Spaß gemacht. :smiling_face_with_three_hearts: :joy: