Wo sind denn alle? - 07.06.2021

Wann: 07.06.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Bestätigt sind erstmal
Eddy, Andy Strauss, Sofia, Gunnar

13 „Gefällt mir“

Nach über 1 1/2 Jahren gibt es Montag eine neue Folge:

12 „Gefällt mir“

Nur die drei oder machen mehr mit? Mit nur drei Personen wäre das ja eher 'ne schnelle Runde.

Gute Frage. Vielleicht wurde das Konzept geändert oder die Besetzung ist einfach noch nicht final. Eventuell geht @Marah da morgen im News-Blogpost näher drauf ein.

vielleicht spielen sie auch mehrere Runden, mit abwechselnden Suchern.

Oder es ist wegen der Pandemie einfach wirklich niemand sonst in den Gebäuden, das sagt man den Suchern aber nicht und es geht solange bis sie min. 5 Leute gefunden haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil, hab’ ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

taedi, kannst du ein Wiki machen?
Der Nächste ist Gunnar.

1 „Gefällt mir“

Eins meiner Lieblingsformate! :beangasm:

Findet ihr alle? Gregor wird nicht gesucht.
Ich finde nur drei.

Sofia - links oben an der Säule
Eddy - spiegelt sich links am Wasserhahn
Andy - Im Schaum unterhalb von Gregs linkem Arm (im Bild rechte Seite)
Gunnar - Versteckt sich im Brustpelz unterhalb von Gregs Fingern :wtf:

Das ist echt Andy wie hast du ihn erkannt?

Guck dir mal auf der Bohnenseite das Profilfoto von ihm an, dürfte genau das sein

Haaaaaaans! :shocked_rikon:

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire:

ja?

Wenn Gunnar’s „Versteck“ funktioniert… :joy:

1 „Gefällt mir“

Mehr Panty-Shots als bei Aika.

1 „Gefällt mir“

war in dem dachboden nichtschonmal jemand drin?

Erstes großes Best of Material

Als ob sich einer traut in den Spieleschrank versteckt. Das würde sich nie wer trauen :beansweat:

Ok das war überraschend

1 „Gefällt mir“