Du meinst so wie Catch fürs fangen?
Mit GPS so wie mr x. Das wäre schon geil. Gabs glaube ich mal bei Gadget Inspektor im kleinen
Oder 'n Tracker wie in „Aliens“:
Ich stell’ mir das gerade vor: Gino versteckt sich oben im Michel. Eddys GPS zeigt ihm an, dass da oben einer ist, aber der Aufzug ist kaputt. Eddy schaut die Treppe hoch. „Nee, ist mir zu anstrengend!“
Und Wärmebildkameras wie in Predator
Wo sind denn alle Predator Edition im Predator Cosplay
Doch dann taucht ein echter Predator auf und es wird zum Blutbad.
Daniel Schröckert in der Rolle des Jägers.
CC @LeSchroeck
Es war großartig! Definitiv ein Moment des Jahres.
Das is ja mal ein nettes Gif.
Ich hab’s grad nachgeholt. Gunnar war ja großartig. Dachte echt, dass das zu offensichtlich ist und niemals funktionieren kann. Nun…
In wirklichkeit ist Ede einfach zu ängstlich und traut sich nicht was ‚falsches‘ zu machen.
Wie ab jetzt einfach jegliche Beschilderung mit der Bitte um Ruhe, Diskretion und Rücksichtnahme in der Firma Geschichte ist. Hat er gut gemacht.
Gunnar hat Verstecken durchgespielt. Oo
Jahreshighlight!
Er hat Angst vor Brittas Zorn !
Ne, ich hab die langen Haare gar nicht so gesehen, weil die in diesem Komischen Hemd verschwunden sind. Beim kurzen gucken sah das tatsächlich nicht so lang aus. Das Ding ist halt, wenn dein Kopf dir sagt „ajo, da sitzt halt Britta“, dann achtest du auch gar nicht so genau auf die Details, die dir natürlich auffallen, wenn du genau weisst, dass es NICHT Britta ist. Ich hab ja auch mehr in den Raum reingeguckt und war fest davon überzeugt, dass Gunnar in dem kleinen Kabuff ist, der noch von dem Zimmer aus abgeht.
Habs auch heute Nachmittag nachgeholt. Dachte erst das Format funktioniert nur Live richtig gut, wegen den Insta-Feeds. Aber die wurden ja ab und an eingeblendet, wodurch das VOD auch wirklich sehr spannend war. Sehr sehr schönes Format!
Und Gunnar war einfach der beste.
Ich hätte nie gedacht, dass das auch nur annähernd funktioniert.
Ich finde das zeigt auch einfach nur wie respektvoll Eddy seinen Kollegen gegenüber ist, Gunnar als Sucher wäre bestimmt ohne zu zögern zu Britta ins Büro gegangen
Das Format finde ich immer noch klasse, aber ich hoffe dass man wie schon auf der Gamescom irgendwann wieder andere Orte nutzen kann, denn die Verstecke bei RBTV gehen ja langsam aus
Daher ja mein Vorschlag mit Hamburg als Area.
Müsste dann aber natürlich ein Tages-Event sein. Wäre in einer Stunde kaum machbar.
„Hannes hat sich bestimmt auf der Reeperbahn versteckt. Dafür werden wir wieder von Twitch gebannt!“