Wo sind denn alle? - 07.06.2021

Doch

Oh! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist sie das, aber man hört es ihr halt auch ganz klar an :man_shrugging:

Andys Lache im Vergleich dazu war einfach 100mal besser, obwohl man auch da klar aus dem Kontext weis das sie gestellt ist, klingt sie einfach nicht so sehr danach.

3 „Gefällt mir“

Ist halt psychologische Kriegsführung. Das ist nix für zarte Gemüter. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Er macht das glaube ich seit er mal Donnie so erwischt hat. Ich glaube Donnie musste auch bei der Lache lachen. Aber ist halt Donnie. Er ist in der Hinsicht ein bisschen wie Barbara Schöneberger. Donnie lacht irgendwie über jeden Quatsch. Bei den anderen funktioniert dieses lachen dagegen überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Sofia hat eh das schönste Lachen :herz:

4 „Gefällt mir“

Pitch: Wo sind denn alle?-Bei Ikea/irgendeinem anderen Möbelhaus.
Alternative: Reversed Verstecken aka Sardienenbüchse. EIne Person versteckt sich, alle anderen suchen. Sobald eine Person das Versteck gefunden hat muss sich diese an der gleichen Stelle verstecken, sodass das Versteck mit der Zeit immer offensichtlicher wird.

2 „Gefällt mir“

Wasn das fürn Quatschpitch, wenn die Antwort auf die Frage gleich mitverraten wird? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich da in irgendein Bett legen :sweat_smile:

:coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wer wird Millionär abgehängt :astonished:

Und eine Karriere als Investigativer Journalist

Und der lauteste Biss in einen Apfel!

Aber der wurde eh schon vorher eingestellt oder?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.