@Cennet
Cen, ich weiß nicht ob du dazu auch schon einen Thread gemacht hättest. Es geht jetzt nur um das Morgige Wo sind denn Alle?
Wir wollen das wo anders in Hamburg! Wir kriegen es
Aber wo denn?
Indoorspielplatz RABATZZ!
Man möchte neue Suchende
Man kriegt sie
Vermutung Florentin sucht
Johanna
Sarah
Mark
Tim
Ach du man wird das ein Spaß wenn man sich vorstellt wo dann der Sucher oder Sucherin überall hinmuss und dann erst die arme Ellen an der Kamera
5 „Gefällt mir“
Eddy taucht einfach so auf?
1 „Gefällt mir“
Ich freu mich schon sehr! Die gute Ellen wird mit der Kamera nicht überall mit hochklettern können, aber dafür haben wir ja die Streams aus den Verstecken hehehe
5 „Gefällt mir“
Sehr fein, wollt grad nachsehen obs für heute nen thread gibt danke @gamebuddy
1 „Gefällt mir“
Freu mich schon auf die Show. Bin auf die Verstecke gespannt.
Also wenn sich da nicht mindestens eine Person, in einem Bällebad versteckt, ist das nicht mein rbtv
Ich seh Florentin schon mit etwas langem, spitzen ins Bällebad stechen
1 „Gefällt mir“
ODER, Einfach ne Arschbombe rein (Symbolbild)
3 „Gefällt mir“
NaMaMe
29. August 2025 um 16:21
10
Clip aus dem Vorprogramm zu Wo sind den alle (dem Shinobi lets play) für @Vidduz obwohl der ganz gemein ist:
https://youtube.com/clip/UgkxFRkwX1UY0qZ4SJHhnfJvfNdHDV3CbpLq?si=1STVuC1hmafBoo0m
2 „Gefällt mir“
Wie oft wird Florentin sagen, das die Sendung wegen Internet ausfall abgeborchen worden ist?
1 mal
2 mal
3 mal
4 mal
5 mal
mehr als 5 mal
Wie viele findet Florentin?
Belian
29. August 2025 um 18:37
13
Durch die ganzen Instagram-Streams zu wechseln und zeitversetzt das Live-Programm ist schon irgendwie lustig
Aber jetzt lieber nur noch im Hauptstream, mein Akku geht auch so schnell runter wie bei Mark
Gruselig dieser Breit Florentin
8 „Gefällt mir“
Belian
29. August 2025 um 18:56
15
Glaub die Frage hätte dieses Mal eher sein sollen, wie oft er fragt, was passiert, wenn er auf jemanden draufspringt
1 „Gefällt mir“
Florentin hat auch einfach nur Spaß gerade
5 „Gefällt mir“
Seihen wir mal ehrlich, wer hätte es nicht?
4 „Gefällt mir“
Der wird heute schlafen wie ein Bebi.
2 „Gefällt mir“
Erste Verletzung
Sorry aber es war gerade echt so zum brüllen
3 „Gefällt mir“