Wo steckt eigentlich Dennis Richtarski?

entweder Dennis ist wieder Fit oder das heute ist eine ältere Aufzeichnung

Dies ist sicher die neuste Folge die gedreht wurde als es Dennis noch gut ging. Die Folgen sind nie Live sondern Aufzeichnungen.

1 „Gefällt mir“

weil da nicht “eine neue Folge” steht, glaube ich, dass es eine alte Folge ist.

da steht doch Neu naja whatever also im wochenplan

Dann ist es nicht live, sondern lief nur noch nicht auf dem Sender. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, das ist eine ältere (aber neue) Aufzeichnung von vor 28 Tagen. Davon gab es auch ein Foto, welches gamebuddy im Eaty McDrivenstein Thread gepostet hat. Die Folgen sind ja öfter mal 1-2 Monate im Kasten, werden dann geschnitten usw.

2 „Gefällt mir“

Der ist doch immer 1 mal im Jahr für x Wochen am stück weg.

aber nicht immer deshalb

Ja danke ich hab die ersten beiden Beiträge gelesen ^^
Ich wollte nur deutlich machen das es ja „normal“ ist, seine persönlichen Gründe/Urlaub/Krankheit/Familie what ever sind mir egal - das geht mich einfach nichts an :slight_smile:

achso, ich habe nur den Tweet gesehen und da stand “eine Folge” und nicht “eine neue Folge” weswegen ich es so interpretiert habe, dass es eine alte Folge ist.

ich denke mittlerweile auch das es einfach eine etwas ältere voraufgezeichnete Folge ist hab allerdings auch nochmal auf twitter nachgefragt man weiß ja nie was hier so abgeht :smiley:

Nein, es wird die neuste aufgezeichnete Folge sein. Die Folge hat dieses Motto

Italienisches Aus dem Adronaco

und Krogis hat ein Bild von den Dreharbeiten auf seinen Instagram Account gepostet wo er und Dennis R. eine italienische Pizza essen.

Du bist einfach kein Rocket Beans Fan! :colinmcrage: Ein echter Rocket Beans Fan würde sich als Arzt verkleiden, um an die Krankenakten zu gelangen. Ein echter Rocket Beans Fan würde ein Netzwerk aus weiteren Fans aufbauen, die alle auf Deutschlands Flughäfen arbeiten, damit wir Plebs stets erfahren, wann welche Bohne wohin fliegt!

1 „Gefällt mir“

Omega Lul

Laut den Wochenhighlights der kommenden Folge ist Dennis R. nächsten Dienstag wieder da

3 „Gefällt mir“

wollte mal fragen wo dennis gerade ist.

Hat er mal was dazu gesagt bei einem seiner LPs, dass er im Urlaub ist oder so? :confused:

Letztes Mal ist er bei neusten Final Table mit einem Gips aufgetaucht. Danach hat man ihn schon Wochen nicht mehr gesehen. Wie es ihm aktuell geht weiß keiner.

Mit gebrochenem arm lässt sich halt schlecht arbeiten und zocken.

Dennis ist ab dem 8.10. wieder im Haus.

20 „Gefällt mir“

Danke :relaxed: