Wochen-Highlights 20.02.-26.02.2017

  • Dienstag, 19:00 Uhr // Mate Knights #3: Simon und Etienne vs. Gino & Gunnar

  • Dienstag, 20:00 Uhr // Neue deutsche Abendunterhaltung #1
    mit Lars und Andreas

  • Dienstag, 21:00 Uhr // Beanstag #4
    werden dieses Mal alle dabei sein?

  • Mittwoch, 20:00 Uhr // Nerdquiz #2

  • Mittwoch, 21:05 Uhr // Jugendzimmer #3

  • Freitag, 20:00 Uhr // GameTwo #13
    Staffel 2-Hype!

  • Freitag, 20:45 Uhr // Pen&Paper: Was geschah auf Morriton Manor?
    Hauke’s back!


Direkter Link zum Plan

4 „Gefällt mir“

Also wenn beim Beanstag wieder jemand fehlt sollte das einfach ab dann für immer als Running Gag durchgezogen werden, selbst wenn alle könnten. :smile:

Ist Resident Evil am Dienstag dann eigentlich schon durch?

1 „Gefällt mir“

Nein, das läuft auch Mittwoch und Donnerstag. Das passt aber leider nicht alles auf so einen Screenshot. Deswegen der Link :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö, steht für Mittwoch und Donnerstag auch drin. Des dauert noch bisle bis die durch sind bei dem Tempo^^

1 „Gefällt mir“

bei Nerd Quiz werden Simon und Dennis mitmachen und noch eine Person. Ich glaube, dass Illyass auch bei der Folge dabei ist, weil er der Einzige ist, der bei den Wochenplänen nicht angezeigt wird. :smile:

Wieder ne extrem starke Woche. Freut mich, dass nun im Vorabend wie schon bei JK2 wieder nen LP läuft. Bin schon gespannt wie das Late Night Format wird und bei der Com ankommt.

1 „Gefällt mir“

So langsam wird der Sendeplan auch wieder mehr mit Lets Plays gefüllt :slight_smile:
Freu mich auf das For Honor mit Simon und Schröck und ich bin gespannt auf Rust und The Forrest mit Budi und Nils. Die zwei sieht man ja eigentlich nicht so oft in Kombination.

1 „Gefällt mir“

Ja… nur extrem schade das damit wohl besiegelt ist das Schröck und Simon die Bonusmission in MW wirklich nicht mehr machen #missedlifegoals :cry:

1 „Gefällt mir“

Simon und Schröck spielen For Honor? Geil! Auch wenn mich das Spiel 0 reizt, die beiden sind Grund genug einzuschalten :smile:

2 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus @Jossi55

Ah, ok, hätte mich auch gewundert wenn sie es jetzt plötzlich durch hätten. :slight_smile:

Mittlerweile freut man sich wieder auf die Veröffentlichung der neuen Wochenpläne. :chart_with_upwards_trend:

7 „Gefällt mir“

Neues LP mit Schröckmon?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne irgendwann nocheinmal ein LP mit Schröck und Colin :slight_smile: . „Until Dawn“ mit den beiden ist bis heute eins meiner Lieblings-LetsPlays!

7 „Gefällt mir“

Resident Evil mit den beiden wäre so toll gewesen, ich nehme aber wirklich alles. Auch gerne nur eine Folge wenn es gar nicht anders geht. Die Beiden sind einfach zu gut <3.

Hier das Sendeplan Highlight Video KW8

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachmittagsprogramm??? :dizzy_face:

Donnie hat morgen bei moinmoin wieder einen Gast

Da freu ich mich auch drauf,da man die Konstellation wirklich nicht so oft hat.Aber an eine Sendung mit den beiden,erinnere ich mich sofort und zwar das eine BJ im Sommer als Budi Nils tatsächlich zum erröten gebracht hat mit den Artzooka Stories.Da muss ich immer noch drüber schmunzeln :joy:

Hoffentlich mit Lagerfeuer Tipps von Gino.

:grin:

So viele Highlights, dass der Start der 2. Staffel Game Two kein Platz mehr im Highlightsvideo hatte? :scream: