Wochenplan 01.05.-07.05.2017 [KW17]

Resi nehmen wir immer noch auf und Narcosis ist nur ein “Eine Runde mit”. Outlast habe ich schon 6h auf der Uhr und die vielen kleinen Serien sind schnell fertig.

13 „Gefällt mir“

Simon du bist einfach der Format/LP Gott von RBTV. Alle Formate/LP von dir sind einfach Pures Gold und machen einfach Spaß zu schauen.

Desweiteren freue ich mich schon auf dein Moin Moin, deinen Auftritt bei Chat Duell, Couch an Couch mit Mario Kart 8 Deluxe und ich hoffe du bist auch beim Unbekannten Almost Daily mit dabei, wenn es ein Anime Almost Daily mit Nino ist freue ich mich noch mehr.)

Zum anderen Hoffe ich das doch noch mit Last Call weiter geht. Ist mit eines deiner besten LPs auf dem Sender neben deinem Thimbleweed Park KHD.

2 „Gefällt mir“

das bild im wochenplan von florentin beim freitags moinmoin :joy:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal direkt posten:

Das ist doch von Gute Arbeit Originals Late Night (Steinzeit), oder?

4 „Gefällt mir“

jap ich denke auch. jetzt noch donnie im link outfit und es wäre perfekt

Danke, dass du hier im Forum immer so präsent bist!
Als Außenstehender ist es bei so vielen Let’s Plays nicht gerade einfach, die Logik hinter den ganzen Sendenplanentscheidungen zu verstehen^^

Das wird aber natürlich aus dem Wochenplan nicht ersichtlich, wenn es unter After Dark läuft :eddyclown:

Hoffe es gibt im nächsten Q&A einen ausführlichen Part zu Lets Plays, da sie so das größte Problemkind seit dem neuen Wochenplan sind. (Zwar auch das einzige dieses Ausmaß was für den Erfolg der Evaluation/neuen Wochenplan steht. :f:)

4 Abgebrochene LPs (davon 3 KHD wenn man Mass Effect mitzählt) in rund einem Halben Jahr sind nur 1 Symptom davon.

btt.
Starke Woche! freue mich schon sehr auf das Simon MoinMoin, der Urvater der RBTV Morgenunterhaltung kehrt endlich wieder mal nach Hause zurück…
Chat Duell natürlich, man darf gespannt sein auf die Feedbackumsetzungen, außerdem macht das neue Studio unheimlich bock und hat dieses Gameshow feeling…
Mario Kart… endlich wieder ein Couch an Couch nach Portal und MarioMaker das für mich funktionieren könnte, PS: eigentlich müsste da nächste Woche ein jugendzimmer „Mario Kart Spezial“ drauf folgen lieber @Krogmann :nicenstein:
Und, klar… Donnie vs. Florentin natürlich, kann nur geil werden #maleinenraushauen :florentin:
weiter so!

Es sind zwar viele tolle LPs und viel simon ist immer Top aber ich finde es dennoch Schade das sie “What Remains of Edith Finch” nicht mitnehmen. Da überschlagen sich die Wertungen ja gradezu und wie es aussieht würde es sich perfekt zum zuschauen eignen.

ich finde diese Woche sehr stark, aber sie ist noch nicht ganz Perfekt, vielleicht war auch meine Erwartung an diese Woche zu hoch.

Wow fast 2 Jahre hat es gedauert bis man mal ein Spiel wie mario Kart gegeneinander spielt. In 5 Jahren spielen sie dann vielleicht auch mal Super Smash Bros. :smiley:

Super natürlich, dass Simon momentan so viel raushaut, aber ich persönlich würd mir auch mal wieder mehr Abwechslung bei den LPs wünschen.

Steht jetzt drin. :slight_smile:

Kann mir einer sagen, was dieses Die Letzten Helden ist, was immer um Mitternacht läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich!:heart_eyes:

Finds echt cool das „Die Letzten Helden“ auf dem Sender läuft, hab mir das Hörspiel nachdem Simon den Youtube Channel mal auf Twitter verlinkt hat auch bisher einige Folgen angehört und find es super, von daher ne coole Sache.

Zum Joss Whedon Plauschangriff, kein Firefly? :eddy:

ich frag einfach mal hier eben :slight_smile:

gab es nicht irgendwann ein press select,welches das thema sendelizensen oder so ähnlich hatte? :confused:

1 „Gefällt mir“

Gast abgesprungen.

1 „Gefällt mir“

ah danke,dachte ich habs verpasst und hab die ganze zeit,auf den upload gewartet.

Das Almost Daily heute Abend hat übrigens das Thema „Zivildienst“ und ist mit Florentin, Nils, Simon und Budi :heart_eyes:

Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm!

2 „Gefällt mir“