Wochenplan 02.07-08.07 [kw27/2018]

irgendwie hoffe ich das sie sich nicht zurückhalten :grin:

ich seh es einfach als gamefights spezial :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich sehe es einfach als gameFIGHTS an :sweat_smile:

Und ich werde wohl zum ersten mal gamefights gucken. Ede und Rockstah „harmonieren“ so schön zusammen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils zockt The Crew 2 dann mit Sandro. Kann man sich schon darauf freuen.

Oder es besteht einfach die Möglichkeit zu folgendem Szenario:

  • Verwarnungen werden Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr persönlich entgegen genommen.
1 „Gefällt mir“

Windelweich :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens richtig gut, dass Viet so oft vor der Kamera zu sehen ist. Ihr habt euch da echt ein Moderationstalent geangelt.

6 „Gefällt mir“

Ich finde es ein wenig lustig weil budi ja nicht mehr soo viel Lust auf vor der cam hat und dann kommt crazy viet um die Ecke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Find ich richtig Geil. :beangasm: Ich hoffe das deutsche Team fliegt raus. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß immer noch net was ich davon halten soll, The Crew könnte wie Wreckfest für mich enden also beim abschalten, ansonsten sind kaum Sachen da die ich live verfolgen werde bzw kann (DS, keine Kritik da ich es verstehe wieso es so früh läuft)

Hoffe Fabian ist am Montag dabei

1 „Gefällt mir“

Kein Almost Plaily?

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Frage nun schon das zweite Mal im Khd Dark Souls Thread kam, möchte ich hier auch darauf hinweisen, dass der Wochenplan eine Folge zu weit is. Ich weiß leider nich, wen ich da anpingen muss :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Simon-tage (heute ja ein si-montag) sind meine liebsten tage :beankiss:

3 „Gefällt mir“

wenn der plan doch nur immer so voll wäre, wie heute. Fast 12h neuer Stuff.

4 „Gefällt mir“

Wer isn heute bei Game Fights?

Etienne, Tim und Rockstah

1 „Gefällt mir“

und :wolf:

Viet, der ist auch dabei und sicher wieder der Faktenchecker.