Wochenplan 02.07-08.07 [kw27/2018]

Damit taedison das nicht immer machen muss, mach ich mal den Wochenplan-Thread (nein, es liegt nicht an Prokrastination :sweat_smile: ). Ebenso ist es ein Wiki-Thread, wenn was aktualisiert wird, könnt ihr es gerne editieren.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin mit Simon
  • 11:15 Uhr LP Chuchel mit Simon
  • 13:00 Uhr KD Dark Souls
  • 17:30 Uhr WM-Studio
  • 19:00 Uhr Windelweich Angehüpft: Crash Bandicoot
  • 20:00 Uhr Chat Duell mit Rumble Pack
  • 21:00 Uhr #beatyesterday
  • 21:15 Uhr Battlefield V: Closed Alpha

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin mit Krogi
  • 17:00 Uhr Zocken mit Denzel: Jurassic World Evolution
  • 20:00 Uhr Nerds an Herds: Südkorea Special
  • 21:30 Uhr LP Mario & Rabbids DLC mit Ilyass und Viet

Mittwoch

  • 17:00 Uhr LP Splatoon 2 DLC mit Ilyass
  • 18:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 19:00 Uhr VR LP mit Simon und Dennis
  • 20:00 Uhr LP The Crew 2 mit Nils und Sandro
  • 21:00 Uhr Game Fights

Donnerstag

  • 11:30 Uhr KD Dark Souls
  • 17:00 Uhr Warcraft mit Florentin
  • 19:00 Uhr VR LP mit Dennis und Simon
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr LP The Crew 2 mit Nils und Sandro

Freitag

  • 16:00 Uhr Rage of Empires
  • 18:00 Uhr WM Studio
  • 19:30 Uhr Zocken mit Denzel
  • 21:00 Uhr Rob Boss |Sidekick: Simon

Samstag

  • 20:00 Uhr Kino+ Spezial: Jackie Chan

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub: Jackie Chan Spiele
  • 20:00 Uhr Speedrundale: Tool Assisted mit Raznope
5 „Gefällt mir“

schön das Rob Boss wiederkommt <3
nur leider an einem abend an dem ich mit dem zug fahren muss :frowning:

Oh schön, wieder mal Rob Boss und sogar zwei mal Kino+ diese Woche. :nicenstein:

Und das wichtigste: Scheinbar geht es Dennis wieder gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Spiele Auswahl in den lets plays sind aber nicht wirklich geil

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es eher schnell zusammengeschustert, damit die Community nicht mehr über den frühen Sendeschluss meckert - naja, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Oh, schön dass Dennis wieder fit zu sein scheint. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kuscheln mit Simon :hugs:

also ich bin mit den LPs die am Dienstag und Donnerstag um 21:30 Uhr bzw. um 22 Uhr kommen zufrieden. und auch dass einige Premiumformate wie GameFIghts und Rob Boss auch eine stunde später laufen find ich interessant.

Nur der Montag wird zumindest für mich wieder ein Punkt sein nach Beat Yesterday auszumachen - Wegen Shooter.

Und ich sehe Zocken mit Denzel: Geil, dass er wieder zurück ist.

Warum läuft Verflixxte Klixx denn jetzt an Mittwoch? Ich hab mich noch immer nicht an den Donnerstags-Slot gewöhnt :smiley: Und wieso ist Florentin da da?

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht bemerkt, Naja Mittwoch war er auch schon öfter da siehe animal squad :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder es werden einfach Neuerscheinungen gezockt, wie die Battlefield Alpha, The Crew 2, Crash Bandicoot (Switch) und Mario & Rabbits DLC, usw. was sogar nicht nur ausnahmslos Shooter sind :man_shrugging:

Klar, trifft nicht jedes LP jeden Geschmack, aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau, wenn 90% der LPs mal nicht Shooter sind und sogar teilweise aktuell sind, weil das ist ansonsten die Standardkritik an den LPs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön, Dennis wieder im Wochenplan zu sehen! <3

1 „Gefällt mir“

Das lief doch bisher noch nie vor 21 Uhr, oder? Ich meine sogar, dass das sogar schon noch später lief.

Mal ne Session Crew 2 auf dem Sender und dann auch noch mit Nils :smile:
Der erste Teil hat mir überraschend viel Spaß gemacht, vor allem weil man das komplette Spiel im Koop mit 4 Leuten spielen konnte.
Mal sehen wie Crew 2 ist. Und hoffentlich sind sie nicht nur zu zweit. Je mehr desto besser. :smiley:

Allgemein schön, wie voll die Nachmittage und Abende wieder sind. Auch wenn’s erstmal nur 'ne kurzzeitige Reaktion auf die Kritik sein sollte. Hauptsache Content :smiley:

Wow, Game Fights mit Ede und Tim. Freu mich auf das Salz :smiley:

Und schön, dass es nächste Woche wieder bis zumindest 23 Uhr geht. Ist auf jeden Fall ein guter Anfang.

Und Rockstah ist auch dabei. Die Wahrscheinlichkeit von Beleidigungen steigt. :beansmirk:

VK läuft laut Highlights-Trailer nur ausnahmsweise am Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Entweder wirds ne richtig geile Folge, oder es hagelt Kritik :smiley: oder beides :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

gamefights mit ede,tim und rockstah?
da will wohl jemand die welt brennen sehn :smile:

3 „Gefällt mir“

Damit weiß ich auf jeden Fall schon mal, was ich in der nächsten Woche nicht anschauen werde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“