Damit taedison das nicht immer machen muss, mach ich mal den Wochenplan-Thread (nein, es liegt nicht an Prokrastination ). Ebenso ist es ein Wiki-Thread, wenn was aktualisiert wird, könnt ihr es gerne editieren.
Montag
10:30 Uhr MoinMoin mit Simon
11:15 Uhr LP Chuchel mit Simon
13:00 Uhr KD Dark Souls
17:30 Uhr WM-Studio
19:00 Uhr Windelweich Angehüpft: Crash Bandicoot
20:00 Uhr Chat Duell mit Rumble Pack
21:00 Uhr#beatyesterday
21:15 Uhr Battlefield V: Closed Alpha
Dienstag
10:30 Uhr MoinMoin mit Krogi
17:00 Uhr Zocken mit Denzel: Jurassic World Evolution
20:00 Uhr Nerds an Herds: Südkorea Special
21:30 Uhr LP Mario & Rabbids DLC mit Ilyass und Viet
Wahrscheinlich ist es eher schnell zusammengeschustert, damit die Community nicht mehr über den frühen Sendeschluss meckert - naja, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
also ich bin mit den LPs die am Dienstag und Donnerstag um 21:30 Uhr bzw. um 22 Uhr kommen zufrieden. und auch dass einige Premiumformate wie GameFIghts und Rob Boss auch eine stunde später laufen find ich interessant.
Nur der Montag wird zumindest für mich wieder ein Punkt sein nach Beat Yesterday auszumachen - Wegen Shooter.
Und ich sehe Zocken mit Denzel: Geil, dass er wieder zurück ist.
Oder es werden einfach Neuerscheinungen gezockt, wie die Battlefield Alpha, The Crew 2, Crash Bandicoot (Switch) und Mario & Rabbits DLC, usw. was sogar nicht nur ausnahmslos Shooter sind
Klar, trifft nicht jedes LP jeden Geschmack, aber das ist jetzt meckern auf hohen Niveau, wenn 90% der LPs mal nicht Shooter sind und sogar teilweise aktuell sind, weil das ist ansonsten die Standardkritik an den LPs
Mal ne Session Crew 2 auf dem Sender und dann auch noch mit Nils
Der erste Teil hat mir überraschend viel Spaß gemacht, vor allem weil man das komplette Spiel im Koop mit 4 Leuten spielen konnte.
Mal sehen wie Crew 2 ist. Und hoffentlich sind sie nicht nur zu zweit. Je mehr desto besser.
Allgemein schön, wie voll die Nachmittage und Abende wieder sind. Auch wenn’s erstmal nur 'ne kurzzeitige Reaktion auf die Kritik sein sollte. Hauptsache Content