Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

So funktioniert aber feedback nicht und es hilft auch dem Host/Moderator nicht weiter wenn nur die schreiben die ihn/sie gut finden.

3 „Gefällt mir“

Wenn also eine Sendung mehrmals neu aufgesetzt wird, weil sie nicht zieht und immer wieder die Moderatoren als Problem genannt werden, dann sollen die Leute also lieber die Klappe halten, anstatt dass sich der Kritik mal angenommen wird?

Mit dieser „Moderatoren sind unfehlbar“-Einstellung kommt man nicht weit.

4 „Gefällt mir“

Nö Kritik an Moderatoren kann man klar äußern, es sollte nur sachlich geschehen und nicht “Sandro ist scheiße, der soll weg!” und ja das gab es mehr als genug.

5 „Gefällt mir“

Dann moderiert es halt weg.

Aber normale Kritik sollte man sich mal zu Herzen nehmen. Wenn gesagt wird, dass gewisse Leute einfach langweilig sind, dann ist das eben so.
Vielleicht müssen die Obrigkeiten dann halt mal Änderungen einleiten.

3 „Gefällt mir“

Aber auch eine Redakteurin kann, sofern sie im Hause ist und im Chat ist, dieses Problem auch weiterleiten, sofern sie darüber informiert ist. Was Marah bei RoE heute auch getan hat, zu mal sie auch mit im Hause war und euch eher den Draht in die Regie bekommt als z. B. Krogi der wohl zu dem Zeitpunkt unterwegs war oder Andy Strauß der auch nicht mehr fest bei den Bohnen ist.

:fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer 24h stream war ja auch mal in Planung. Sagte zumindest mal @MarcoMeh in behind the Beans ^^
Bzw er sagte können wir gerne wieder machen :slightly_smiling_face:

Community beef ^^
Gab’s doch letztens erst wieder vermehrt mit aoe Training, rocket League Turnier, warcraft 3, brawlhalla und was weiß ich noch ^^
Also es wird wieder verstärkt mit community gezockt

Wurde nicht schon längst eingeräumt, dass die Kommunikation nicht glatt läuft?

*und dass man dran arbeitet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch als Vod einsehbar?

Falls es zur aktuellen Folge eine Zusammenfassung gibt, verlinkt sie mir bitte. ^^ Entweder, es gibt wirklich keine oder ich habe sie übersehen.

Posthistorie vom besseren Max a.k.a. Max Zelass, wenn ich mich recht entsinne.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst, aber ist nicht on Tape.

Ist das nicht etwas Kindergarten?

4 „Gefällt mir“

Der ist ein Haus weiter und ab und zu sogar auf Tape zu sehen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Diesmal gab es keine, da @kettlerne dafür keine Zeit hatte.

Also ich brauche auch kein Kniefall von Timo & Co auf Tape.
Man hat jetzt schon mehrmals gehört, dass die Kritik angenommen wurde. Wenn danach Taten kommen, sollte das uns allen recht sein.

2 „Gefällt mir“

Seit 2015 nun wie oft?

Ich habe keinen Anhaltspunkt zu glauben, dass sich das ernsthaft mal bessern sollte. Ich meine, wie oft gab es das nun schon? Wie oft wurde gesagt “Ja, wurde nicht ganz so optimal kommuniziert, aber wir arbeiten dran, dass es besser wird.” Und was is passiert? Überhaupt nix. Kreisgedrehe seit etlichen Monaten. Das ganze Thema wurde schon beim Wechsel von Reddit zum Forum massiv besprochen und dargestellt wie es der Comm auf den Sack geht, wenn nicht ausreichend und gut kommuniziert wird. Wie lange is das her? 2 Jahre?

Nennt mir einen Grund warum ich glauben sollte, dass sich die Kommunikation mit der Community oder innerhalb des Hauses bessern sollte?

8 „Gefällt mir“

Weil Glaube das Einzige ist, das uns bleibt. Mehr als das Ganze hier anmerken können wir ja nicht und darauf hoffen, dass es umgesetzt wird.

Andererseits kann es natürlich clever sein nicht dran zu glauben - umso mehr freut man sich dann, wenn es doch passiert.

Allerdings: Es hat sich schon seit den letzten 2 Jahren gebessert, wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß wie sich das der Ein oder Andere in schillernden Farben ausgemalt hat.

1 „Gefällt mir“