Als echter Kino+ Fan wüsstest du, dass es erst am 18.01. wiederkommt und hättest dich mental darauf vorbereitet
nur bohr nicht noch in der wunde, ich habs halt verdrängt
Das Lumpenpack
Yeah, mehr EDF
Stardew Valley ist glaube ich das perfekte Let’s Sleep Spiel.
Ich Spiele es auch immer vor dem Schlafen gehen. Dann sehe ich, dass ich doch wieder mehrer Stunden gespielt habe
Zu diesen Wochenplan muss ich fragen bei Dissidia Final Fantasy NT Dojo Teil 2 auf dem Wochenplan stimmt der Hintergrund nicht denn das ist der G8 Gipfel Das ist aber sicher ein Let´s Play
Viel starker Content nächste Woche.
Speedrundale #12
Beyblade V-Force mit 360Chrism Ich bin dann gespannt was wird da für ein Modi gespielt
Das scheint momentan das Ersatz-Bild zu sein, falls es kein richtiges Bild für das Format gibt. Ich glaube ein P&P hatte das auch mal als BIld. Aber ja, das ist im ersten Moment etwas verwirrend.
Wurde PnP mit Florentin verschoben?
Nice
Vermutlich der beste Montag 2018 ^^
Mein Fehler hab den Wochenplan vom letzten Jahr zuerst gelesen und es nicht gemerkt, ich depp xD
Nächste Sonntag dann nochmal Knallhart Durchgenommen | The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit Donnie
Was für eine geile Woche.
Lauter Highlights!
Zweimal Denzel mit TaB, MoinMoins mit Gregor, Budi und Andy (Diese Woche leider kein Donnie , dafür aber…), Zelda Breath of The Wild im Doppelpack, EDF mit Simon und Ian, ein SML2 LP mit Grebian und und und…
Und in naher Zukunft gibts den Gebohnstag, SMB, die Rückkehr von Kino+ und NG+ und der Plauschangriff soll auch wieder regelmäßig erscheinen. 2018 fängt gut an…
Und nächste Woche Bohndesliga
Bin auch sehr froh, dass endlich vernünftiges und abwechselungsreiches Programm läuft.
Jetzt noch Termine für PnP, Filmfights und Co für die kommenden Eventfreitage ankündigen
Passt nur so halb hier rein, aber wollte nicht extra ne dicke News machen: Der Stream wird aktuell eben neugestartet, nicht wundern