Wochenplan 11.02.-17.02 [KW07/2019]

Diese Woche mit einem Andy MoinMoon und Linda Breitlauch als Gast bei Budis MoinMoin, Ja, Herr und Meister! bei Almost Plaily, einer GOG-Überraschung, einer neuen Folge Alles mögliche Fights und dem NAC-Special bei Rage of Empires.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Andy
  • 11:15 Uhr Zocken mit Denzel | ultima VIII
  • 14:00 Uhr Let’s Play | Fallout: New California
  • 17:00 Uhr Bohndesliga
  • 18:30 Uhr Game Talk | Golden Games & Golden Boys
  • 20:05 Uhr After Dark | Resident Evil 2

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi und Linda Breitlauch
  • 11:27 Uhr Zocken mit Denzel | Denzel zockt sich durch die Ultima-Reihe
  • 13:04 Uhr Zocken mit Denzel #3 | Stonekeep
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Ja, Herr und Meister!
  • 18:00 Uhr Simonster | Subnautica
  • 19:00 Uhr Bada Binge
  • 20:00 Uhr NDA
  • 21:15 Uhr Beanstag | Apex Legends
  • 23:00 Uhr After Dark | Resident Evil 2

Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin # 1021 | mit Donnie
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Monster Boy and The Cursed Kingdom
  • 16:05 Uhr Let’s Play #1 | Metro Exodus mit Denzel
  • 20:00 Uhr Let’s Play | Far Cry: New Dawn mit Andreas & Krogi

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1022 | mit Eddy
  • 13:00 Uhr Hängi Hauptquartier | Dark Souls Remastered mit Donnie
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bloodborne
  • 17:00 Uhr Creepjack
  • 19:00 Uhr Verflixxte Klixx
  • 20:00 Uhr Kino+

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin #1023 | mit Florentin
  • 11:15 Uhr Zocken mit Denzel # 1 | Civilization VI: Gathering Storm mit Denzel
  • 13:03 Uhr Knallhart Durchgenommen #23 | Bloodborne
  • 15:00 Uhr Rage of Empires | NAC-Special
  • 19:00 Uhr Das Mega-Event: ACHTUNG: EVENTUELL ÜBERZIEHT RAGE BIS ZU 30 MINUTEN :kappa:
  • 19:00 Uhr Regie FM | Rage-After-Party [kein VOD]
  • 19:15 Uhr Hängi Hauptquartier | AOE 2 mit Marco
  • 20:00 Uhr Game Two #103
  • 20:40 Uhr Alles mögliche Fights #3 | mit Donnie, Eddy und Florentin
  • 23:00 Uhr Simonster | Subnautica

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily |
  • 21:00 Uhr New European Championship Wrestling # | Cold Open 2019

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #81 | N64-Sammlung geschenkt bekommen! mit Gregor & Viet
  • 20:00 Uhr Speedrundale #64 | Mega Man 11 von Sia mit Gregor, Sia und Simon

Zum Wochenplan

Ist das eine Minisendung wie das Buchstabierzeug? O_o

Und wieder kein Nier:Automata :confused: wie lange die Pause wohl diesmal dauert?

Find ich richtig zum kotzen. Das war n khd auf das ich mich wirklich drauf gefreut hab und dann gibt’s alle paar Wochen oder Monate mal ne Folge. Erste halbe Stunde erstmal wieder wer wo was wie??? unterbrochen von random gelaber. Der rest mehr random gelaber wie es in keinem anderen khd vorkommt mit gelegentlichem beteuern wie geil das spiel denn ist und ja auch ab und zu guten Schlussfolgerungen und Theorien wo ich mich echt frage wie sie das mitbekommen haben. So macht jede Folge zu nem drittel wirklich Spaß n drittel geht so weils schon ab und zu lustig ist was sie reden und n drittel purer Frust. So gehts mir bei dem ganzen. Die müssens jetzt echt mal gebacken kriegen wenigsten einmal die Woche zu zocken. Wenns so weiter geht wie bisher isses im Sommer noch nicht durch. Tut euch und uns den gefallen und zieht das jetzt endlich mal durch…
Ps: ich will das e ending sehen

2 „Gefällt mir“

Wat? :confused:

Aber ich sehe „Verflixxte Klixx“ und das heißt Florentin ist wieder da. \:beanjoy:/

Im Sendeplan ist der Hinweis, dass Rage überziehen könnte vermerkt, welcher wohl eher für die interne Programmplanung gedacht ist. Der Hinweis ist eben in der „Event & Oneshots“-Kategorie.

2019-02-09%2000_36_25

Ah, verstehe. :smile:

Und laut Resi 2 LP ¨hat Simon ab übernächster Woche Urlaub.

1 „Gefällt mir“

4h Simonster in der kommenden Woche. Geil! :beangasm: (Die oben nicht eingetragene Stunde am Montagabend eingerechnet.)
Aber kein NieR. :beansad:

mal wieder ernüchternd.
Aber mittlerweile muss ich mich als Nicht-Let’s Play-Zuschauer wohl einfach mit maximal 4-5 interessanten Sachen pro Woche zufrieden geben.

1 „Gefällt mir“

Er ist wieder da Andy Strauß. Ich vermisse ihn so mega er war hat einen so geilen Moment bei Werwolf gehabt oder allgemein war letztes Jahr der hammer.

1 „Gefällt mir“

haha was

Das kommt davon, wenn man das von nem alten Thread kopiert :sweat_smile:

Let’s Plays so weit das Auge blicken kann…
Bis auf Game Talk, Kino +, Game Two, Retro Klub?, Speedrundale ist für mich sonst nichts dabei. Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr wirklich zur Zielgruppe. Irgendwie wankt das RBTV Programm alle paar Monate von einer extremen Ausrichtung zur nächsten.
Hab ja nichts gegen Sponsoren nur scheint ohne irgendwie nichts mehr zu laufen hmpf :confused:

4 „Gefällt mir“

Mein Highlight wird wohl nächste Woche diese sein und zwar Ede‘s MoinMoin

Wieder kein Nier Automata…

das wundert dich ?

Ich hatte gehofft dass es nach der Woche vl regelmäßig kommt…

hoffnung und budi hab ich scho lang aufgeben
ist einfach eine traurige verarsche budi wusste doch vor dem khd das er so viele termine hat
er hätte ma sagen solln hab zwar bock aber keine zeit und ablehnen solln
is leider wie jedes format das budi das letze jahr angefangen hat
war hoch motiviert die leute hatten bock und is einfach nie wieder i was gekommen

3 „Gefällt mir“

Im Sendeplan steht für Freitagabend „Alles mögliche Fights 10“ - die Folgen 3 bis 9 sind wohl im Giftschrank gelandet. :kappa:
Ist damit die dritte Folge „Alles Mögliche Fights“ oder die zehnte Folge „Film Fights“ gemeint? @illezziracul @Lisa_RBTV

3 „Gefällt mir“

Upsi. Es handelt sich um die dritte Ausgabe der “Alles Mögliche Fights” und ist nun entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“