Wochenplan 13.03. - 19.03. [KW11]

Füllmaterial/Wiederholungen werden immer erst später eingetragen, wahrscheinlich heute im Laufe des Tages. Wichtig sind ja eigentlich nur Premieren.

Außerdem bist du in der „Übersicht“-Ansicht, da werden grundsätzlich nur Premieren angezeigt :wink:

[quote=„Marcey747, post:22, topic:21618, full:true“]Außerdem bist du in der „Übersicht“-Ansicht, da werden grundsätzlich nur Premieren angezeigt :wink:
[/quote]
Die andere Ansicht bringt keinen Unterschied.

Les den ersten Abschnitt…

Press Select ist schonmal cool, nur leider sehr spät und das am Sonntag. Werd ich wohl aufs VOD ausweichen müssen. Und das bisher nichts gescheites für den Sonntag 20uhr Slot gefunden wurde ist auch schade. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Sonst, TL, NG+, G2 wie immer super und ein Mini-Beef am Freitag kann ja nicht stimmen, dachte da kommt (zumindest laut Trailer) 9/11?
Mal sehen was sich noch ändert. Bisher aber eine solide, aber nicht die beste, Woche.

Der 17:30 Sendeplatz für Bohndesliga ist tatsächlich etwas ungünstig gelegt. Da muss man sich immer ganz schön abhetzen, wenn man bis 17:00 arbeiten muss, um noch in den Genuss von 1 LIVE zu kommen.
Anhand des Feedbacks im Chat und anderer Plattformen bin ich auch nicht der einzige, der einen Sendeplatz für Bohndesliga am späteren Abend bevorzugen würde.

1 „Gefällt mir“

Problem bei Bohndesliga später wäre dann aber wiederrum das Eddy und Nils keine Zeit zum warmspielen für Team Limited haben und in 3 Minuten durch 3 Häuser müssen um ins andere Studio zu kommen.

Das Warm-Up ist ja mittlerweile sowieso fester Bestandteil bei Team Limited.
Bevor es ins Battle geht, wird ja i.d.R. erst einmal eine dreißigminütige Einsatzbesprechung/Taktikplanung vorgenommen. Daher ist es in meinen Augen auch vertretbar, wenn Nils und Ede 10min. später dazustoßen.

Aber ey - sind halt die Dinge im Leben auf die man keinen Einfluss hat und von daher müssen wir es wohl als gegeben hinnehmen.

Nach meinem Vorschlage wäre ja Bohndesliga von 18:30-20:00 Uhr, dann wäre immer noch eine Stunde Pause für die zwei :wink:

Ich verstehe auch nicht ganz warum Nils heute direkt vor Team Limited ein „Eine Runde mit“ hat, das war doch eigentlich ein Grund dafür, dass Pokemon abgebrochen wurde…

1 „Gefällt mir“

:nun: bei Pokemon hat man ja aber auch die länge des LP unterschätzt :wink: weswegen man statt Donnie & Zelda jetzt eben ein 1 Runde mit zeigt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Da Fabian wieder munter durch die Gänge von rbtv wandert und Animal Squad mittlerweile auch offiziell im Wochenplan steht, hab ich das oben mal zu den Highlight hinzugefügt :slight_smile:

Ich hab ja gehört man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :gunnar: jinxt das jetzt nur nicht ^^