Wochenplan 13.03. - 19.03. [KW11]

Der Wochenplan für die nächste Woche ist draußen und es gibt wieder zwei Neuheiten.

Am Donnerstag läuft um 19 Uhr die neue Show von Aurel Mertz - Boomarama 3000 - und Sonntag kehrt endlich Press Select zum Thema Nintendo Switch zurück.

Wochenplan KW11

Auszug:

Montag:

• 21:30 Uhr Team Limited vs. Team Expert

Dienstag:

• 19:00 Uhr Bada Binge #4

Mittwoch:

• 10:30 Uhr MoinMoin mit Andy live aus dem Kliemannsland

Donnerstag:

• 19:00 Uhr Boomarama 3000 - Die Show mit Aurel Mertz

Freitag:

• 20:45 Uhr Animal Squad

Sonntag:

• 22:30 Uhr Press Select: Nintendo Switch mit Colin und Fabian
1 „Gefällt mir“

Mal eine kurze Frage abseits der Wochenplan-Inhalte: Ist es beabsichtigt, dass einige Live- und Premierenformate blau bzw. rot hinterlegt sind und manche nicht? Und wenn ja, was hat es damit auf sich?

Bei Mittwoch steht auch “Die Morning-Show mit Andy aus dem Kliemannsland”.
Ob Andy eins dieser “mobilen” MoinMoins live im Kliemannsland macht?

@Sjut Du kannst es auch selbst zum Wiki-Post machen, indem du rechts unten beim Post auf die drei Pünktchen und dann den Schraubenschlüssel gehst.

@Cyberblitzbirne Das sind die Hervorhebungen/Highlights. Die Auswahl geschieht einfach nach dem eigenen Ermessen der Programmplaner, dazu gibt es keine Regel.

3 „Gefällt mir“

Was mich an dem Wochenplan noch etwas verwirrt: in den Wochenhighlights wurde gesagt, dass PnP läuft, im Plan steht was anderes :\ was stimmt nun :open_mouth:

Merci. Wieder was gelernt.

Die Änderung hatte es vielleicht noch nicht in den Wochenplan geschafft. Florentin hatte ja gesagt das sie versuchen es nächste Woche nach zu hohlen, wenn es geht.

Man muss ja auch mal abwarten ob Fabian wieder gesund wird z.B… Denke da wird es erst nächste Woche eine definitive Aussage zu geben.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :slight_smile:

GEEEEEEIL!

Endlich wieder Press Select.

4 „Gefällt mir“

Halleluja, endlich wieder Press Select Nicenstein und auch schön mit Colin und Fabian

Nerd Quiz mit Colin, Andy und Ben?

Wenn Colin nicht gewinnt ist das schon echt hart :sweat_smile:

Sehe Ben, wie auch Andy als weniger Nerdig (in Sachen Filme, Serien und Videospiele) an als Colin. :smile:

1 „Gefällt mir“

hmm und so wie es zumindest aktuell scheint verwaist der Montag 20h Slot zu einem Random LP, schade drum… fängt die Woche an wie diese geendet ist, mit Random LP auf viel zu gutem Sendeplatz…

Immerhin ist der Lord wieder da und läd uns ein in sein geiles Jugendzimmer :nicenstein:

Ich wär ja dafür, da einen Extra-Slot für das Zelda-LP zu machen.
1,5h wären nice und es würde dem LP helfen auf Dauer im Spotlight zu bleiben, weil vor TL und nach NG+

2 „Gefällt mir“

Fände ich gut :slight_smile: . Ansonsten und falls man kein anderes Format in der Hinterhand hat, das bald startet, würde ich den Montag echt umbauen. Ein Vorschlag:

17:00/17:30 Uhr: KHD/eine Runde mit/Random LP
18:30 Uhr: Bohndesliga
20:00 Uhr: New Game Plus
21:00 Uhr: Team Limited (wird eh immer mindestens eine halbe Stunde überzogen)

5 „Gefällt mir“

Fände ich so auch besser. Ich kann mich irgendwie nicht dazu bringen, um 20 Uhr etwas ruhiges, entspanntes zu gucken, wie es Lets Play ein meistens ist. Um die Uhrzeit schaue ich mir lieber etwas mit mehr Unterhaltungswert an. Das Pokemon Lets Play wirkte irgendwie immer deplatziert zwischen New Game Plus und Team Limited. Das Format “1 Runde mit” ist zumindest das schwächste unter den Formaten Bohndesliga, New Game Plus und Team Limited, läuft aber zur besten Sendezeit. Ich glaube das finden einige andere auch so.

Ja macht Andy. Hat er bei Twitter angekündigt

@Gregor ich möchte mal ein Lob für die aktuelle Nerd Quiz Staffel aussprechen. Die Teilnehmer der nächsten Ausgabe des Nerd Quiz sind genauso, wie in den letzten Folgen.

hier sogar das Highlight Video.

Animal Squad wird kommende Woche stattfinden (wenn keiner krank ist).

1 „Gefällt mir“

Wochenplan kaputt?

Wo ist das Problem?^^

Öhm, die Inhalte fehlen? Könnte das eventuell, möglicherweise, unter Umständen das Problem sein?