Wochenplan 15.05.-21.05. [KW20]

#Montag

  • 20:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | The Forest mit Nils, Simon und Budi
  • 21:00 Uhr RANKED | Team Limited

#Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Budi und den Magnology Freunden
  • 20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung | zu Gast: Lucy Cat

#Mittwoch

  • 20:00 Uhr Chat Duell | Gäste: Ralph Ruthe, Joscha Sauer und Sarah Burrini

#Donnerstag

  • 19:00 Uhr Retro Klub #3 I Zu Gast: Nino Kerl I Anime Klassiker
  • 21:00 Uhr Wir müssen reden | zu Gast: Ian

#Freitag

  • 20:00 Uhr Game Two #25
  • 21:00 Uhr Beansjam 2017 | live bis Sonntag 21:00 Uhr

#Sonntag

  • 21:00 Uhr Spiele mit Bart | NightCry
  • 22:00 Uhr Plauschangriff | Videospiel-Musik

zum Wochenplan

2 „Gefällt mir“

Heißt das ihr sendet 48h live von Fr bis so?

Jep :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand wie der Hintergrund-Track aus dem Highlights-Video heißt?

Hört sich gut an. :+1:

Kann ich dir morgen früh sagen

Hmm was mir gerade auffällt, irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen entweder im Sendeplan oder eine Ankündigung ist falsch:

vor 1-2 Wochen wurde ein Dosenbeatz im Kliemannsland angekündigt für den 18.05. (komischer weiße ein Donnerstag :frowning:)

Gerade hab ich in den Sendeplan für kommende Woche geschaut und dort taucht das leider nicht auf.

Wurde das ganze abgesagt? War das evtl. nur ein Gag? ^^
Hab ich da eine Info/Ankündigung/Absage übersehen? :confused:

Die Party wurde abgesagt/verschoben.

Behörden hatten Bedenken wegen Brandschutz^^

ah okay interessant, habe davon gar nichts mitbekommen.

Ahh verdammt ^^ …

Ok also klassisches „Bastler“ Problem :smiley: erstmal basteln und umbauen und danach erst sich um SicherheitsThemen kümmern :smiley:

Naja hoffentlich wirds iwann nachgeholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre sehr nett. :slight_smile:

Wie in den letzten Wochen wieder eine Geile Woche.

Am meisten Freue ich mich auf Moin Moin mit Budi, auf eine geile Chat Duell Ausgabe mit geilen Gästen, ein Anime Retro Klub mit Gregor und Nino (Danke im voraus dafür @Gregor), Wir müssen Reden mit Ian (Ich hoffe mit einen Geilen Thema) und das Wochenende wird auch wieder richtig gut mit Highlights wie Game Two am Freitagabend, dem Beansjam 2017, Spiele mit Bart und dem Plauschangriff, wo es um Videospiel-Musik, wo man nach jeder Minute Gänshaut bekommt.

Klingt wie ne Asia woche

Da hast du irgendwie auch recht, aber ich mag Budi und Ian und auch Gregor, Nino und Animes.

Dito

Ja interessiert mich auch. Generell wäre ne Info in der videobeschreibung dazu ganz große Klasse. Ihr knallt da öfters so geilen Sound rein, dass ich einfach wissen will, woher. Und durch das Gelaber darüber spuckt mir Shazam auch nüscht aus.

Sorry aber im Web findet man das Lied so nicht :frowning:

Daniel & Timothy Rayner - Big Machine

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. :slight_smile:

Ich würde empfehlen, den Samstag/Sonntag über auch nochmal das Beansjam Bild einzufügen.

Ich hatte bis heute das Gefühl, der Wochenplan ist noch nicht vollständig und der Samstag wird noch nachgereicht.
Bis mir vorhin einfiel, dass das Beansjam ja tatsächlich die ganze Zeit Live von Freitag durch den Samstag bis Sonntag geht.

Und was ist mit der Bohndesliga Sondershow am Samstag 15:15 Uhr? Die steht doch schon fest, oder?
Wird die Beansjam Übertragung dafür unterbrochen oder läuft das auf einem anderen Stream?

3 „Gefällt mir“