Wochenplan 16.04-22.04 [KW16/2018]

es gibt ein (großen) Teil an Zuschauer, die genau LPs wollen und deswegen werden die auch gemacht.

Bsp:

  • Rimworld mit Dennis wurde immer gewünscht und gibt es auch
  • Kings Field wurde von den Fans so hart gewünscht, dass es auch beendet wurde
  • KD Demons Souls gucken auch sehr sehr viele (Mich eingeschlossen)

Ja, andere Zielgruppe.
Ich zock Spiele lieber selbst, statt jemandem dabei zuzusehen.

Dann kannst du ja auch selber Fußball spielen als dir ein Match oder einen Talk darüber zu geben :smirk:

7 „Gefällt mir“

nur weil man es sich gern anschaut,heißt das nicht das man selbst nicht gern zockt.

2 „Gefällt mir“

2h.

2 „Gefällt mir“

Mhh, das ist jetzt schon iwi komplett anders, in Bohndesliga wird ja analysiert und über die Partien und News gesprochen, also schon J
journalistisch drüber geredet.
Wäre es ein Fußballspiel wäre der Vergleich passender.

Ich hab nicht gesagt, dass mein Beispiel sinnvoll ist. Aber seine Einstellung zu LPs auf einem Nischensender wie RBTV sind auch Banane, zumal der Gaming Schwerpunkt schon immer ein Thema war.

Ich kann also morgen in der Bundesliga auflaufen? Interessant.

Natürlich, genau so wie ich ein Progamer bin :eddyclown:

Lassen wir die Vergleich, dass LPs am Sender ein fester Bestandteil sind ist sowieso undiskutabel.

Natürlich sind LPs ein wichtiger und fester Bestandteil von RBTV. Die Meinung einer Person als Banane abzutun, weil diese mit solchen Formaten nichts anfangen kann ist aber auch nicht in Ordnung.

Ich bin auch jemand, der noch kein LP auf RBTV wirklich geschaut hat, weil ich es tatsächlich für den größten Schwachsinn halte anderen Leuten beim spielen eines Computerspiels zuzusehen. Bin mir aber durchaus bewusst, dass es vielen Leuten offensichtlich viel Spaß macht eben genau dies zu tun.

Fernab davon kann ich deinen Unmut über GoW aber absolut nachvollziehen. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass es hierzu ein reguläres ‘‘Knallhart durchgenommen’’ mit einem der Hauptbohnen geben wird.

2 „Gefällt mir“

Sein Unmut war jetzt nicht direkt die Besatzung, da musst @Burrito85 oder mich anschreiben :sweat_smile: (weiter oben unser Senf dazu)
Sein Beitrag ist aber genauso verständlich wenn man live dabei sein will und halt das es kein KD wird.

Aber hey bei GoW kann man lustlose und storyverweigerte Lets Player hinsetzen die das Signal zum schweigen als Aufforderung für unnötiges Gagfeuerwerk sehen. Beim besten Willen, ich hab nichts gegen die beiden aber hat schon ein Grund warum viele Dennis bei PUBG, Rimworld, World of Tanks etc sehen/feiern da dort wenig - garkeine Story gibt und auch wenn es mir leid tut aber ein Grund für das nicht funktionierende Michabros war das Planlose da man die Story nicht verfolgt und schwupps war der Humor und dieses rumgehüpfe nur noch beschämend. Gothic funktionierte auch aufgrund von Reinke (Diablo war garnicht seins) da er quasi das Gegenteil von Krogi ist und Bock hatte, bei Pizza Connection genau das gleiche da Nils eher der ruhige ist und ernsthafter. Naja nach Mass Effect Andromeda muss man zu ihm eh nichts mehr sagen, er hatte jeglichen Grund dazu das LP ins lächerliche zu ziehen aber er schaffte es noch so ernsthaft wie es ging es durch zu ziehen obwohl man die Enttäuschung greifen konnte.
Far Cry 5 kam, weder Dennis noch Krogi schafften es für ne längere Zeit ernst bei der Sache zu bleiben…sie zeigten sogar sichtlich (Kopf runtergesenkt, ein nerviges „Interessiert keinen“ von Dennis über den fucking Regionboss in dem sie sich aufhalten und ein Krogi der zuvor gewisse Tiere nie sah „Oh ein Schmetterling…oh ein Elch“) wie sie kein Bock auf die Story, Chars, Welt und ach einfach auf das komplette Game hatten. Dann lese ich im Forum das es besser wurde, fragte türlich warum: Sandro war da, der ruhige und ernstere Sandro also quasi der Reinke und Nils in meinen oberen Beispielen.

Und nu will RBTV wieder die 2 in ein für viel mehr Zuschauer interessantem Game, das Sequel zum fucking PS2 Zugpferd und eines der Spiele der PS3 einsetzen in dem es ausgerechnet keine leicht erklärte Story gibt wie Rache sondern großteils auf die Beziehung zwischen Vater-Sohn eingeht - na Gute Nacht
Spoiler: Ein Reh wird erschossen - Gag incoming

5 „Gefällt mir“

Also ich habe bisher jedes LP mit Simon geguckt außer NIOH, weil dieses Spielprinzip IMO Öde ist. Hat schon seine Daseinsberechtigung ^^

1 „Gefällt mir“

Schon allein wegen Simons Wahnsinn ist das lp sehenswert ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, mal gucken, wenn ich mal starke langweile habe :stuck_out_tongue:

Er ist ja auch, mit Abstand, der Beste dieser Lets Play Gruppe. Simon weiß eben immer wann er einen blöden Spruch bringen kann, und wann er mal ruhig sein soll.

Das Zelda LP war beim Schluss doch mist IMO. Aber sonst gebe ich dir recht. Einfach Perfekt der Typ ^^

:beanwat:

Ach komm, die Diskrepanz mit den “Fans” und das er mit einem anderem Save weitergespielt hat war mist.

Er weiß aber nicht wann er den chat mal weglassen sollte, siehe Life is strange before the storm