Diese Woche mit einem MoinMoin aus dem Heidepark, einer neuen Staffel NDA, Werwolf, der 200. Folge Kino+ und Film Fights.
Montag
10:30 Uhr MoinMoin | mit Andy LIVE aus dem Heidepark
11:30 Uhr Gadget Inspectors | Mindwave
15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
17:00 Uhr Bohndesliga
20:00 Uhr Chat Duell | mit World Wide Wohnzimmer und Walter Freiwald
21:00 Uhr Civilization VI mit Dennis und Nils
Dienstag
17:00 Uhr Almost Plaily | When I Dream
18:05 Uhr Windelweich Angehüpft | Aladdin Teil 1
20:00 Uhr Neue Deutsche Abendunterhaltung | mit Wundertütenfabrik und Prada Meinhoff
21:00 Uhr Pocket Beans
21:15 Uhr Beanstag | Radical Heights
Mittwoch
15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Far Cry 5
17:00 Uhr Zocken mit Denzel
20:00 Uhr reboot | Orwell, Street Fighter und vieles mehr
21:00 Uhr Werwolf
Donnerstag
14:00 Uhr Let’s Play| God of War (5 Stunden lang LIVE)
19:00 Uhr Retro Klub | C64 Mini
20:00 Uhr Kino+ | Die 200ste Folge LIVE aus dem Zeise Kino
Freitag
17:00 Uhr Rage of Empires
19:00 Uhr Verflixxte Klixx
20:00 Uhr Game Two | God of War, Minit und mehr
20:30 Uhr Film Fights 4
Sonntag
Zum Wochenplan
6 „Gefällt mir“
Midgar
13. April 2018 um 23:25
2
Endlich wieder Werwolf und auch noch mit Frau gerz zumindest laut Highlights
Ich verstehe ja nicht unbedingt die God of War Besatzung, da wollen noch weniger unqualifizierte Kommentare hören und gern die Story verfolgen als bei Far Cry 5 und die beiden sond nicht dafür bekannt storylastige Games zu spielen und da Vater-Sohn Beziehung ne größere Rolle einnimmt, hab ich da auch bedenken das dumme Kommentare gedroppt werden
7 „Gefällt mir“
Schade, leider kein neues Almost Daily in Aussicht, aber gut Werwolf und Kino+ außerhalb des Studios fressen vermutlich gut Ressourcen.
Ich hoffe mit Donnie Werwolf dem neuen Marco in Werwolf.
kein let’s play und dann die besetzung bei god of war.
habt ihr versucht alles so unpassend wie es geht zu machen?
3 „Gefällt mir“
Glace
14. April 2018 um 08:45
7
Die Woche ist für mein Empfinden sehr stark.
Jeden Wochentag eine Liveshow in der Prime Time.
Gut, GoW juckt mich persönlich jetzt nicht so, daher bin ich auch nicht wegen der Besetzung besorgt.
Ganz besonders freut mich, dass Micha P. nun doch endlich Einsicht gezeigt hat und Bohndesliga nun doch länger läuft. Hätte nun nicht sofort auf 3 Stunden verlängert werden müssen, aber die kriegen die Jungs locker voll, gibt ja genug Themen.
seb777
14. April 2018 um 11:18
8
Mit Bohndesliga, Werwolf, Kino+ und Filmfights vier Sachen die Top sind. Freue ich mich drauf.
Das ganze Let’s Play Zeugs dagegen völlig irrelevant. Läuft ja sowieso nur als Füller, damit man den Sendeplan voll bekommt oder?
Ich will ja nicht ranten, aber GoW ist mir halt schon irgendwie wichtig und dass das Spiel auf dem Sender die verdiente Aufmerksamkeit kriegt, sehe ich als selbstverständlich an.
Jetzt kommen am Donnerstag um 14 Uhr 5 Stunden Live LP, könnte man meinen ok, löblich. Aber das viele erst um 17 Uhr nach Hause kommen und die restlichen 2 Stunden nicht sehen werden, ist auch verständlich. Einerseits will man zumindest etwas voraus spielen um sich selber nicht zu spoilern, andererseits bringen mir die Stunden 4+5 nix wenn ich 1-3 nicht gesehen habe. Dann noch die Sache mit Krogi und Dennis, dass es nur ein Angespielt wird etc.
Ich bin mit der LP Situation von GoW definitiv nicht glücklich und hab so meine Zweifel ob das RBTV generell irgendwann gebacken bekommt. Wenn es dann vielleicht noch heißen sollte, na ist leider zu lange, muss man schon vielleicht die Integrität der Gaming Redaktion in Frage stellen, wenn ein Far Cry 5 dann doch noch irgendwie durch gespielt wird.
/rant out
Denke hier ist es besser aufgehoben.
@Fabian @DeNiri
seb777
14. April 2018 um 11:24
10
Zock’s doch einfach selbst.
1 „Gefällt mir“
die bilder in den highlights sind vom letzten werwolf
Mach ich sowieso, aber danke für deinen sinnvollen Beitrag Seb
4 „Gefällt mir“
Naja, man kann ja bei Youtube den Stream zurückspulen. (4 Std.?)
Interessante Wahl einen frühen Early Access PUBG-Klon bei Beanstag zu spielen. Bin gespannt wie das technisch funktioniert.
Ich hoffe ja das Retro zum C64 wir anders als bei Gregors YouTube Channel, auch wenn ich mich frage wie?
das ist dann doch etwas hart. zum sendestart liefen fast nur LPs, rbtv ist jedes jahr auf den wichtigsten gamingmessen; also die LPs als reine füller zu bezeichnen, würde ich nicht sagen.
Katjana wird als Teilnehmerin erwähnt:
ok, dann sorry, das hab ich überhört
Midgar
14. April 2018 um 11:39
19
Ja es wurde aber auch extra ihr Name erwähnt