Wochenplan 17.09-23.09 [KW38/2018]

Mir ging es mehr um das schöne Format als um den Titel :grin:

Und zack ist es „nur noch“ After Dark :sweat_smile:

ftfy stand ganz am Anfang als Afterdark im Plan

Startpost auf den neuesten Stand des Sendeplans aktualisiert:

Simon daddelt “Tomb Raider” morgen schon ab 15 Uhr statt erst ab 18 Uhr.

Außerdem klammheimlich hinzugekommen: Tobi geht am Samstag um 23 Uhr live on air und zockt “ARMA III”.

EDIT

Die morgige ShowShuffle-Sendung hat nun einen Namen:

Teilerfolg - Die Puzzle-Show

Neben Andreas ist auch Lisa dabei.

3 „Gefällt mir“

Tomb Raider 4 startet 15 Uhr und ist jetzt nicht nachholbar, gleich startet Tomb Raider 5 was ich deswegen nicht schauen kann.
First World Problems.

Ist ja kein Problem, das VOD kommt in der Regel zügig. oh wait… marco ist krank also nicht

Der Giesel wieder! :colinmcrage:

Ich habe heute im Laufe des Tages dem Eingangspost Links zu allen bislang verfügbaren VoDs hinzugefügt.

Wollte euch mal fragen, ob ihr das begrüßt oder darauf verzichten könnt.

Ich persönlich finde es praktisch, alle verfügbaren (und noch nicht verfügbaren) VoDs der Woche auf einen Blick zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es persönlich besser so von dir als in jedem einzelnen Showthread die Links zu posten. :+1:

Keine schlechte Idee so an und für sich das zu sammeln, aber da hier ja nicht alle neuen/live-Sachen stehen ist es am Ende doch wieder zurück in den jeweiligen Thread bzw. in die Mediathek.

Man müsste also eigentlich alle neuen und spontanen Sachen eintragen und dann wird die Liste lang… Könnte man Abhilfe schaffen, indem man dann die Tage einzeln ausklappbar macht. Weiß selber nicht so genau.

Florentin und Etienne in engen Reiterhosen? Can’t wait.

Ich blick in diesem KHD Jungle komplett nicht mehr durch. Vorallem Bad Mojo passt eher in After Dark.

Bibi & Tina Intro DO IT!

Heute wie auch schon gestern gibt’s mehr Tomb Raider als ursprünglich geplant:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht die Woche aber:

Ich hatte gehofft endlich mal wieder ein P&P oder ein CIV6 im Sendeplan zu finden :frowning:

Weiß jemand wann es da weiter geht? Verfolge irgendwie die infos gerade nicht so wirklich

Schade

P&P geht wohl frühstens im Dezember weiter. Davor ist Hauke noch in ner Sprachschule in Japan.

Das heißt seine Random-Russen-NSCs werden nun Japaner? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Heute durchgehend live. :supa:

Du verwechselst ihn eigtl mit @gamebuddy da dieser es in der Regel macht
————————

„Verlesen“ war interessant aber ob es sich über mehrere Sendungen trägt ist abzuwarten…als sie sich die alte Game One Folge teils ansahen und kommentierten könnte rein theoretisch auch als Hängi Format funktionieren^^

das haben Schröck, Simon und Andi bei diesem Film-Spiel ja auch mal gemacht. Das war toll.

Ich hab @Verwirrter mit dem zweiten Teil auch nicht gemeint.