Wochenplan 17.09-23.09 [KW38/2018]

Diese Woche mit dem durch Simon wiederbelebten Format Zweilight Zone mit Transference, Verlesen mit Budi, einem Plauschangriff über Naughty Dog und einer Ausgabe von Game Talk über die Tokyo Game Show.


Montag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Mark und News zum Intro (VoD)
  • 17:00 Uhr Bohndesliga (VoD)
  • 18:30 Uhr Hängi Hauptquartier | Lars und Timo und die FIFA 19-Demo! (VoD)
  • 20:00 Uhr After Dark | Transference (VoD)

Dienstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Lars (VoD)
  • 13:05 Uhr Hängi Hauptquartier | Krogi kocht Chili con Carne (VoD)
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider (VoD)
  • 17:00 Uhr Almost Plaily | Saboteur (VoD)
  • 18:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider (VoD)
  • 20:00 Uhr Last Call | NieR Automata (VoD)

Mittwoch

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Donnie (VoD)
  • 11:15 Uhr Regie FM | mit Krogi und Timo
  • 12:00 Uhr Regie HQ | Krogi & Timo zocken in der Regie “Adidas Power Soccer”, “Air Race”, “Neo Contra” und “Tony Hawk’s Pro Skater 2”
  • 14:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider (VoD)
  • 16:00 Uhr Verlesen | mit Budi & Ingo Meß (VoD)
  • 17:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider (VoD)
  • 20:00 Uhr ShowShuffle | Teilerfolg - Die Puzzle-Show (VoD)
  • 21:30 Uhr Hängi Hauptquartier | Autobahnpolizei Simulator 2 mit Andreas, Krogi und Bella (VoD)

Donnerstag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Etienne und Florentin auf dem Reiterhof (VoD)
  • 11:15 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered
  • 18:10 Uhr Knallhart Durchgenommen | Shadow of the Tomb Raider
  • 20:00 Uhr Kino+
  • 22:00 Uhr Plauschangriff | Naughty Dog ~ Von Bandicoot zu The Last of Us

Freitag

  • 10:30 Uhr MoinMoin | mit Florentin
  • 11:15 Uhr Game Talk | Tokyo Game Show Spezial
  • 12:35 Uhr Hängi Hauptquartier | Mini Metro mit Florentin & Krani
  • 14:00 Uhr Lunch Madness | Counter-Strike: Global Offensive mit Max & Olli
  • 15:00 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bad Mojo
  • 17:00 Uhr Rage of Empires
  • 19:00 Uhr Royal Beef #4
  • 20:00 Uhr Game Two #84
  • 20:30 Uhr Knallhart Durchgenommen | Dark Souls Remastered
  • 21:47 Uhr Knallhart Durchgenommen | Bloodborne #1 mit Nils & Simon

Samstag

  • 20:00 Uhr Almost Daily #348 Comics | mit Eddy & Simon als Gast Flix (Wdh.)
  • 23:02 Uhr Let’s Play | ARMA III mit Tobi

Sonntag

  • 19:00 Uhr Retro Klub | Die Geschichte von Shenmue mit Simon
  • 20:00 Uhr Speedrundale | Zelda: Majora’s Mask-Speedrun (All Masks) in 2:47:33 von Thiefbug

Zum Wochenplan

4 „Gefällt mir“

Scheinbar wurde endlich mal auf die Kritik am gamingcontent reagiert ^^ aber was soll Lars denn zocken außer Fifa oder pes? :thinking:

Der Ausgabe mit Thelen nach zu urteilen hatte er im Vorfeld auch Gefallen an “Human Resource Machine” gefunden.
Andernfalls… ist mir auch nicht näher bewusst, was er davon ab zocken könnte… Vielleicht lohnt sich ja ein Anpingen: @RBTV_Lars was planst 'n, hm?

Da steht doch: Lars und Max testen Verflixxte Klixx Technik. Wird vielleicht um die Integration in der Webseite gehen.

Ist das mit dem Moin Moin am Freitag so korrekt? Ist das nicht genau die Besetzung von dieser Woche?

Unter dem Mittwochabend kann ich mir noch gar nichts vorstellen, und was war nochmal Zweilight Zone?

Ich, und vermutlich auch @Midgar, bezogen sich auf den Hängi-Slot am Montag, der inhaltlich noch nicht näher definiert ist, außer dass "Lars zockt’.

1 „Gefällt mir“

Ah, den hab ich übersehen. Und dabei hab ich drei mal gesucht. Ich sollte langsam schlafen. :smile:

Dann ist die Frage natürlich berechtigt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß diese Woche nicht so recht, was ich vom Plan halten soll. Schlecht ist er nicht. Aber iwie :thinking: jedenfalls sehr Gaming lastig. Kann man mal machen.

Den Sendeplatz für Game Talk find ich was unglücklich. Sehe das eher so nach der Primetime zum runterkommen oder kurz davor als was entspanntes. Mitten am Tag ists iwie komisch… Aber das ist meckern auf hohem Niveau, von dem her alles gut

Bisschen besser als letzte Woche, aber wieder fast nur Let’s Plays :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Warum siehst du das so? Für mich sieht der Abendcontent exakt gleich aus wie diese Woche, nur das Show Shuffle um ne Stunde verschoben wurde ^^
Keine Shows, keine Events, nichts außer Lets Plays und Standardkram wie Kino+ und Bohndesliga…
Mich sprechen zwar die LPs mit Dark Souls und Nier mehr an als die diese Woche, aber ansonsten seh ich da keinen Unterschied.

Zb zweilight zone, hängi kram, letzte Woche Euro truck dingens. Es kommt mir zumindest so vor als hört man mehr auf die community anstatt einfach nur das neueste zu spielen oder gesponsertes. Und auch die Masse an content kommt mir mehr vor, heißt weniger Wiederholungen.
Klar es sind keine Events aber man kann auch nicht jede Woche ein Feuerwerk abbrennen ^^

Bad Mojo wollte Gregor doch mal bei Spiele mit Bart spielen. Dieses Game hat er doch mal im Retro Klub vorgestellt. Da kann man sich auf was freuen wenn Tini das am Freitag zockt.

Kein Last Call? :thinking:

Da es wohl mit budi ist wirds umformatiert ^^

ich denke mal Simon wird Sicherlich noch was zu sagen

1 „Gefällt mir“

Eingangspost mit dem Sonntagsprogramm ergänzt.
Kalenderwoche 38 ist nun “lit” wie man in der Jugend heutzutage sagt. Fesch!

Heute dann im Hängi. Lars hat einen Mitspieler gefunden.
Lars und Timo und FIFA 19!

fifa?
kommt unerwartet :kappa:

Haste recht, aber das ist glaubich wie im letzten Game Talk angesprochen Live aus Tokyo - da müssten die Boys sich um 4 Uhr morgens local time vor die Kamera hocken, damit es bei uns Abends liefe.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt diese Woche echt richtig gut. Es ist zwar sehr Let’s Play lastig, aber das ist für mich nicht an sich etwas schlechtes.
Ich freue mich heute Abend auf Transference, weil sich das Spiel in Kombination mit Simon echt interessant anhört. Außerdem ist es geil, dass KHD DS mit einer Mammutsession zurück kommt und auf Game Talk zur TGS habe ich auch bock.
Formate wie Beef und Game Two sind eh absolute must sees.
Am meißten freue ich mich aber über das LP mit Simon und Budi zu Nier Automata, dass das Spiel überhaupt noch (weiter)gespielt wird finde ich schon geil genug, aber dann auch in dieser Besetzung. TOP! Ich kann auch wirklich nur jedem empfehlen, der mit dem Spiel vll nichts anfangen kann, oder sich nicht dafür interessiert, sich trotzdem mal das LP zu geben. Nier Automata ist einfach so besonders und dann auch mit dieser Besetzung, da kommt bestimmt etwas gutes bei raus.

2 „Gefällt mir“

Zweilight Zone Transference - Release 18.09.2018 also morgen, da passt deine Aussage nu nicht das sie endlich auf die Community hören anstatt was neues/aktuelles zu spielen :stuck_out_tongue_winking_eye: